US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 07.01.08, 19:41  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Als ich das gelesen habe, war ich auch zunächst verwundert, ich meine, Stan ist ein Typ, der selbst nach Elektra aus dem Kino gehen würde mit den Worten: "What a great movie, excelsior!" Dann hab ich ein bißchen rumgegoogelt, nix gefunden, war frustriert, und kam letztendlich zu der Erkenntnis: Die Dame babbelt Müll.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.01.08, 21:59  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

ich kann mir so eine Aussage von Stan auch nicht vorstellen! Das paßt nicht zu seinem optimistisch überschwenglichem Stil! Beileibe nicht! Ausserdem bezweifle ich, dass er Civil War in der Gänze überhaupt gelesen hat!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 07.01.08, 22:25  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Dito.

Ich hab auch mit so einigen Entscheidungen von Quesada in letzter Zeit meine Probleme, aber auf die Idee irgendwelche Sachen zu erfinden, nur um ihm eine auszuwischen, käme ich nicht mal.

Ich nehme an, dass von diesen ominiösen Widersprüchen der beiden Avengers - Serien von Bendis untereinander, hier auch niemand was weiß oder ? Auch etwas, was von der gleichen Person irgendwann mal in den Raum gesetzt wurde.

Aber wir lernen aus der ganzen Geschichte: Es gibt Marvel Zombies auf der einen Seite und ausschließlich kritische DC Leser auf der anderen Seite.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 07.01.08, 22:27 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 07.01.08, 22:28  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Was mit Bendis?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 07.01.08, 22:33  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Sie hat irgendwann mal behauptet, ihr Comichändler hätte ihr erzählt, dass die beiden Avengers - Serien von Bendis sich widersprechen würden. Worin diese Widersprüche bestehen würden, hat sie aber nie gesagt. Ist aber auch schon einige Wochen her.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 07.01.08, 22:33 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 07.01.08, 22:40  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Aber wir lernen aus der ganzen Geschichte: Es gibt Marvel Zombies auf der einen Seite und ausschließlich kritische DC Leser auf der anderen Seite.
Und es gibt Leser, die kaufen sich Serien von bestimmten Charakteren, obwohl die Autoren seit Ewigkeiten ein schlechtes Heft nach dem anderen produzieren.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 07.01.08, 22:46  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Der Zusammenhang zu dem von mir erwähnten "kritisch" ist da ein klein wenig dünn. Und ich denke schon, das sehr gut erkennbar ist, wie ich das meine.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 07.01.08, 22:51  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Naja, der Zusammenhang besteht darin, dass wir munter Lesergruppen kategorisieren:

Wir haben bisher den Marvel-Zombie, den kritischen DC-Leser und den meckernden, aber trotzdem kaufenden Marvel-Leser.

Vieleicht fallen uns ja noch mehr ein. ..... Bitte nicht zu ernst nehmen.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 07.01.08, 22:55  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Okay. Ich gebe ja gerne zu, dass mich die ganze Angelegenheit immer noch ein wenig nervt. Bzw. dass mich das PF generell (mal wieder) nervt.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 07.01.08, 23:51  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Okay. Ich gebe ja gerne zu, dass mich die ganze Angelegenheit immer noch ein wenig nervt. Bzw. dass mich das PF generell (mal wieder) nervt.
Warum schaust du dann noch rein? Spar doch ein bißchen Zeit und Nerven. Geh raus an die frische Luft. Trink beim Italiener einen Cappucchino. Fang Gespräche mit wildfremden Frauen an und flirte mit ihnen. Das PF ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 11 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com