US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was habt ihr heute für Comics gekauft?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 02.08.07, 14:14  Betreff: Re: ich bin panini-rückfällig geworden!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    wieso? weil der Stinkepeter aus dem Paniniforum dran arbeitet?
L.N. arbeitet als Übersetzer für Panini? Wirklich?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 02.08.07, 14:18  Betreff: Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?  drucken  weiterempfehlen

SCHOCK! Dabei bin ICH doch dort der Wortakrobat! Skandal!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.08.07, 14:23  Betreff: Re: ich bin panini-rückfällig geworden!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Vao
      wieso? weil der Stinkepeter aus dem Paniniforum dran arbeitet?
    L.N. arbeitet als Übersetzer für Panini? Wirklich?
kam mir zumindest so vor:
http://www.paninicomics.de/forum/thread.php?threadid=11655



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 02.08.07, 22:08  Betreff: Re: ich bin panini-rückfällig geworden!  drucken  weiterempfehlen

Ne, das wird wieder für Modern Tales (Eidalon) sein. Da macht er ja nicht nur die PR, sondern übersetzt auch das ein oder andere.

Bei Panini kommt man wohl auch gar nicht so leicht an die Übersetzerei ran. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Herr Pannor bei der Kandidaten-Liste für Panini-Übersetzungen weit vorne dabei ist. Dafür hat er es sich dann doch schon mit zu vielen Leuten (innerhalb der diversen Foren) verscherzt.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 02.08.07, 22:09 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 08.08.07, 17:33  Betreff: Re: ich bin panini-rückfällig geworden!  drucken  weiterempfehlen

Batman #667
Green Lantern #22
Countdown #38

New Avengers #33

Bone HC #4 (endlich )


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 21.08.07, 18:06  Betreff: Re: ich bin panini-rückfällig geworden!  drucken  weiterempfehlen

Dt:

Panini:

100 % Marvel # 29
Civil War # 6
Der ultimative Spider-Man # 52
Ghost Rider Sonderband # 1 ( )
Im Netz von Spider-Man # 9
Marvel Exklusiv # 69
MAX # 13 – 17
Punisher War Journal # 1
Spawn # 75
Spider-Man # 40
Spider-Man Magazin # 3
Ultimate Power # 1
Wolverine # 44
X-Men Sonderheft # 13

US:

Heroes For Hire # 10
Nova # 3
Runaways # 26
Ultimate Power # 6

sowie 2 x Highlander # 8, jeweils für den Kleriker und einen derer Kunden


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 21.08.07, 18:14 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.08.07, 13:57  Betreff: Re: ich bin panini-rückfällig geworden!  drucken  weiterempfehlen

neben dem Abo lagen heute wieder wahre Schätze in der Tüte:

  • CASANOVA: LUXURIA HC
  • Spider-Girl Digest: The Buzz / Dark-Devil
  • Ultimate Spider-Man: The Hero Initiative 100 Covers



    ____________________
    Marvel Checklist
    Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 24.08.07, 14:05  Betreff: Re: ich bin panini-rückfällig geworden!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    - CASANOVA: LUXURIA HC
Na jetzt bin ich aber mal gespannt! Wehe, du sagst nicht wie du es findest...

Viel Spaß


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 25.08.07, 12:57  Betreff: Lücken schließen herrscht  drucken  weiterempfehlen

Von "Elroy" via Sammelbestellung in den USA:

A Shadowline Saga: Critical Mass # 5 - 7
Astonishing Tales # 35: Deathlok
Captain America Vol. 1 # 172
Captain America Vol. 5 # 1
Conan The Savage # 1
Dark Guard # 4
Death Metal # 3
Elektra - The Movie # 1
Fantastic Four: 1 2 3 4 # 3 + 4
Heroes Reborn: Rebel
Heroes Reborn: Remnants
Heroes Reborn: Young Allies
Hulk: Destruction # 2
Hulk: Gray # 1, 3 - 6
Hulk & Thing: Hard Knocks # 3 + 4
Justice # 32
New Mutants: Truth Or Death # 1 - 3
New X-Men # 21
New X-Men: Hellions # 1 - 4
Solomon Kane # 1 - 6
St. George # 2, 8
The Knights of Pendragon Vol. 1 # 5 - 7, 10
The Savage Sword of Conan The Barbarian # 97, 101, 103, 105, 107, 109, 114, 120, 129 (Und da waren es nur noch 4 ...)
Warlock Vol. 1 # 13
Warlock Chronicles # 7
X-Force 1999

Kein Comic, aber auch aus den USA und nicht minder erfreulich:

Genesis Live - Dusseldorf, De 26.06.07




____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 25.08.07, 12:57 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.08.07, 18:52  Betreff: Re: ich bin panini-rückfällig geworden!  drucken  weiterempfehlen

Black Jack vol.1 Remake
Last quarter vol.1
Je ne suis pas un ange vol.1 & 2
Sanctuary vol.1
Satsuma vol.1
Essential Punisher vol.1
Loki Figur



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 01.09.07, 02:34  Betreff: Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?  drucken  weiterempfehlen

All Flash #1
Army of Darkness: From Ashes #1 ( YEAH ! )
Batman #667, 668
Batman Confidential #8
Batman/Lobo: Dealdy Serious #1 ( YEAH ! )
Batman strikes # 36
Booster Gold #1 (YEAH ! )
Brave & the Bold #5 und 6
Detective Comics #835
Green Lantern #22
Invincible #45 (YEAH ! )
Justice League of America #12 (Batman Cover)
The Spirit #9 ( YEAH ! )
Superman/Batman #35 und 39
Tales from the Crypt #2 ( YEAH ! )
EC Archives: Tales from the Crypt #1 ( YEAH ! YEAH !)

Teenage Mutant Ninja Turtles #37
Wizard 192
Wonder Woman #12

[b]


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com