US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
202 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Checklist Weihnachtswichteln 2007
Habs gerade bekommen. Nun ist ja die Frage...noch warten oder schon aufmachen? Spannung!
Thomas Mauer 14.12.07, 13:01
No new posts Re: Alias Omnibus
Verdammt, ich koennte ja richtig Knete machen! :D Wart mal noch ein paar Monate. Die haben schliesslich auch FF vol. 1 und Amazing Spider-Man vol. 1 neu aufgelegt.
Thomas Mauer 11.12.07, 17:42
No new posts Re: PopGun Vol. 1
Ich hab heute meine Kopien bekommen. Weihnachten ist gerettet! Die Quali ist wirklich super, und die Art, wie das Cover gemacht wurde, ist cool. Dieser Seifenblasenstuhl und das Logo oben sind auf so ner Art Hochglanzuntergrund waehrend der Rest eher matt daherkommt. Klasse, jetzt endlich die Geschichten lesen zu koennen. Am Bildschirm ist das ja nicht so toll.
Thomas Mauer 10.12.07, 17:11
No new posts Re: Checklist Weihnachtswichteln 2007
Na ein Glueck hab ich das hier noch nicht verpennt! Werd mir mal ein Kreuz im Kalender fuer uebermorgen machen. :)
Thomas Mauer 10.12.07, 17:08
No new posts Re: Reviews: Omega Chase (Th3rd World)
Rock!
Thomas Mauer 28.11.07, 18:04
No new posts Re: Reviews: Atomic Robo (Red5Comics)
Ich hab das hier gerade of Oeming's Forum geposted und dachte mir, hier kann es auch nicht schaden: [b]Atomic Robo #1[/b] This comic is balls to the wall pulp scifi fun and it gave me the same kind of happy feeling when reading it that I got from FEAR Agent. Plus, the paper stock and printing quality is unbelievably good at the price point of $2.99. We're talking IDW type heavy paper stock and glossy paper here, and IDW's prices have been in the $3.99+ range for years! I know I'm preaching to the choir here, but Robo is a must read book. Hopefully, we'll see more minis for years to come. I wouldn't mind a Hellboy style comic book legend from Brian, Scott, Ronda, and Jeff. PS: Ich hab heute erst Heft 1 bekommen!
Thomas Mauer 28.11.07, 17:00
No new posts Re: Der nerdige hypothetische Cancellation Thread
Tja, das ist ja bei mir ziemlich einfach, da ich nur 3 Serien auf meiner Pull Liste habe. Es wird nix rausgeschmissen, und "gekuerzt" wird zu folgendem: 1. Mice Templar (Felipe, wie kannst du nur!!!) 2. Atomic Robo 3. Cemetery Blues
Thomas Mauer 28.11.07, 12:00
No new posts Re: Checklist Weihnachtswichteln 2007
Hier ist uebrigens der Link zu meiner Liste. Dank Hobie hab ich die mit ner menge crime/noir vollgeknallt. :) http://amazon.de/gp/registry/registry.html?ie=UTF8&type=wishlist&id=1007SLYW0IF5X
Thomas Mauer 25.11.07, 19:01
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #010: Interview mit Thomas Mauer - US Comic Schöpfer
[quote:sailorboy] kam erst heute dazu. super folge! sehr interessantes interview mit thomas. sehr sympathisch :) und wie alle zonenkinder über das mosaik comictechnisch sozialisiert...[/quote] Letztens auf der Frankfurter Buchmesse hab ich den Mosaikstand gefunden und mal ein bisschen geblaettert. An dem Zeichenstil hat sich nichts geaendert, aber die Papierqualitaet ist sehr viel besser. Ein uebriggebliebenes Riesenmanko aus der sozialistischen Gleichmacherei-Zeit des "wir profilieren keine Kuenstler" ist, dass immer noch keine Credits in den Heften zu finden sind! [quote:sailorboy]das verhältnis von jingle zu sprachteil war gut. hat mir auf jeden fall einen superlangweiligen arbeitstag versüßt (fragt nicht, mit welch sinnlosem job ich derzeit meine brötchen verdiene)[/quote] Wenn mein Router sich nicht nach ner Stunde mal verabschiedet haette, haett es nicht mal den Einspieler gegeben. :) Was machste'n so? :p
Thomas Mauer 24.11.07, 03:38
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #010: Interview mit Thomas Mauer - US Comic Schöpfer
[quote:Optimus] Ausgabe #010 hat mir bisher am besten gefallen. Das Interview mit Thomas war top! Man lernt wirklich sehr viel über das Lettering und bekommt einen guten Blick in das Comicgeschäft. Mein Vorschlag für einen zukünftigen Comicast: Macht doch eine Popgun Review Folge und ladet Thomas dazu ein. Eine Frage an Thomas: Ich hätte Interesse an Memories & Echoes, diese WWII Anthologie. Wo bekomme ich dieses Comic? Bei amazon und blackdog ist es nicht zu finden. [/quote] Danke! Ich werd auf jeden Fall bei nem Popgun Review mitmachen. :) Hier kannst du Memories & Echoes finden: http://store.comixpress.com/index.php?main_page=product_info&products_id=397&zenid=4cs436m3dm7a6s3ktiorf3gmu2
Thomas Mauer 24.11.07, 03:32
No new posts Re: PopGun Vol. 1
Heute kam diese Foto vom Drucker: [img]http://farm3.static.flickr.com/2253/2050891406_6521dbe47c_o.jpg[/img] :D
Thomas Mauer 20.11.07, 23:47
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #010: Interview mit Thomas Mauer - US Comic Schöpfer
Uebrigens, Felipe, sieh dir mal http://www.libsyn.com/ fuer die Syndikation des Podcast RSS Feeds an. Damit kann man auch mit anderer Software als iTunes den Podcast abonnieren. :)
Thomas Mauer 19.11.07, 14:20
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #010: Interview mit Thomas Mauer - US Comic Schöpfer
Hah! Na dann ist ja alles gut. :)
Thomas Mauer 19.11.07, 12:58
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #010: Interview mit Thomas Mauer - US Comic Schöpfer
Na das ging aber wirklich schnell! Hat sehr viel Spass gemacht. Danke, Hobie und Lamond. Ich hoffe, ihr koennt mir das staendige Unterbrechen nachsehen. Hab noch nicht all zu oft Konferenzschaltungen mitgemacht und nicht so das Gefuehl, wann ich lossabbeln kann. :eek:
Thomas Mauer 19.11.07, 06:10
No new posts Re: Präsentierteller Ronin Studios
:cool:
Thomas Mauer 11.11.07, 00:17
No new posts Re: Reviews: Night Trippers
Ich weiss nicht, ob das noch zu finden ist, aber bevor die Serie rauskam, hatten die einen Podcast am laufen mit Fake Interviews und psychedelischer Musik im Stile der Beatles (die hier kraeftig auf die Schippe genommen werden). Das was richtig gutes Marketing und hat Lust auf das Buch gemacht. Ich glaube, es ist Zeit, es mal wieder aus dem Regal zu nehmen. :)
Thomas Mauer 02.11.07, 02:50
No new posts Re: PopGun Vol. 1
Alle Dateien sind jetzt bei Image und morgen gehts zum Drucker. Noch 20 Tage bis es rauskommt!
Thomas Mauer 02.11.07, 02:48
No new posts Re: Amazon Wunschliste
Okay, da werd ich mal mitmachen. Und erst mal ne Wunschliste bei Amazon anlegen! :lol:
Thomas Mauer 27.10.07, 19:23
No new posts Re: Punisher Warzone Updates
[quote:HobieBrown] [quote:Thomas Mauer] Na ja, vielleicht wisst ihr das ja alle bereits. [/quote] Ich sorge für [url=www.carookee.com/forum/MarvelChronologie/4/18499109#18499109]sowas[/url]. :D Allerdings bin ich schon ein wenig neidisch... :eek: Weisst du (er), wer ihn kolorieren wird? Ach ja, willkommen im Forum! :prost: [/quote] Haett ich mir ja denken koennen! ;) Ich denke mal, derselbe Colorist der an Corey Walkers Heften arbeitet/gearbeitet hat. Corey war bei den Solicits fuer Heft 14 noch aufgefuehrt. Keine Ahnung, was sich da in der Zwischenzeit geaendert hat, aber da der Arc von Heft 13-15 geht, nehme ich mal an, dass sich abgesehen vom Zeichner nichts weiter aendert. Was ich so gesehen habe, wurde Scott ausgewaehlt, weil sein Stil in derselben Ecke angesiedelt ist wie Coreys.
Thomas Mauer 26.10.07, 16:45
No new posts Re: Punisher Warzone Updates
Hier mal eine kleine Neuigkeit bei meinem ersten Posting: Mein Kumpel Scott Wegener (Atomic Robo, Killer of Demons) zeichnet Heft 14 and 15 von Punisher War Journal. Er hat mir letztens ein paar Seiten gezeigt und die sind voll die Bombe! Na ja, vielleicht wisst ihr das ja alle bereits.
Thomas Mauer 26.10.07, 02:17
 
 
202 von 202 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com