US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
202 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Dark Horse Solicitations
ALIEN LEGION OMNIBUS VOLUME 1 INDIANA JONES ADVENTURES VOLUME 2 NOIR RAPTURE #3 (of 6)
Thomas Mauer 23.04.09, 17:10
No new posts Re: DC Solicitations für Juli 2008
Bei Fables warte ich aufs Absolute. 10 Hefte pro HC bedeutetet dass da 10 HCs fuer die ersten 100 Hefte im Regal stehen werden. Bah.
Thomas Mauer 23.04.09, 17:05
No new posts Re: DC Solicitations für Juli 2008
TOM STRONG DELUXE EDITION BOOK ONE HC UNKNOWN SOLDIER VOL. 1: HAUNTED HOUSE TP
Thomas Mauer 21.04.09, 05:59
No new posts Re: Einkaufsliste US Comics 2009-04-22
JAN090288 SCALPED TP VOL 04 THE GRAVEL IN YOUR GUTS (MR) $14.99
Thomas Mauer 14.04.09, 23:13
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #36: Review Episode!
Tolle Marathon Episode und danke fuer die Blumen. :waigel: Wo habt ihr denn das mit dem Fear Agent HC her? Bin schwer am ueberlegen, einfach das fuenfte Trade zu canceln da das sowieso noch nicht rausgekommen ist.
Thomas Mauer 07.04.09, 17:21
No new posts Re: Einkaufsliste US Hefte 2009-04-15
SEP082240 PERHAPANAUTS TP VOL 01 $17.99 Btw, im Heft 9 und 10 wird das AWAKENING Team ne zweiteilige Backupgeschichte zwischen den Perhapacovers haben. :) Oh, and wer AWAKENING VOL. 1 HC diesen Monat bei http://www.dcbservice.com bestellt, bekommt ein exklusives Print kostenlos mit dazu (und das Buch ist sowieso schon verbilligt).
Thomas Mauer 07.04.09, 13:58
No new posts Re: Verzögerungen in der Auslieferung Image / TopCow
Viking #1 verschoben? Na das ist ja mal irgendwie nicht so toll. :(
Thomas Mauer 04.04.09, 16:49
No new posts Re: Einkaufsliste US Hefte 2009-04-08
Mice Templar Sketchbook Popgun Vol. 3 hatte voll das Perhapanauts trade uebersehen. Das muss ich unbedingt nachbestellen.
Thomas Mauer 31.03.09, 03:42
No new posts Re: Einkaufsliste US Hefte 2009-04-01
Killer of Demons #2
Thomas Mauer 31.03.09, 03:40
No new posts Re: Image Solis Januar 2009
T.RUNT! HC BACK TO BROOKLYN TP PvP AWESOMOLOGY HC (RES) - vielleicht BAD DOG #4 VIKING #2
Thomas Mauer 27.03.09, 00:31
No new posts Re: DC Solicitations für Juli 2008
Na das mit Northlanders ist hoffentlich ein Druckfehler. CHUCK TP FILTHY RICH HC - vielleicht NORTHLANDERS VOL. 2: THE CROSS + THE HAMMER TP
Thomas Mauer 24.03.09, 11:00
No new posts Re: Movie - WATCHMEN - facts and gossip
[quote:HobieBrown]Was macht Snyder als Nächstes? [/quote] Was auch immer er Will. Mit WATCHMEN hat er sich in die Oberliga gespielt.
Thomas Mauer 07.03.09, 23:18
No new posts Re: Movie - WATCHMEN - facts and gossip
Hab den Film am Freitag um 00:00 in LA gesehen, danach gings zum Flughafen und nach Hause. Sehr guter Film meiner Meinung nach! Das ist glaube ich so dicht am original Material dran, wie es in einem Film mit Ueberlaenge moeglich ist.
Thomas Mauer 07.03.09, 14:15
No new posts Re: Einkaufsliste US Hefte 2009-03-11
Ich war gestern im Buero von Image und einer der Produktionsleute war fleissig am Werk bei CHOSEN. Da mussten noch ordentlich Korrekturen dran vorgenommen werden, da Millar und co scheinbar den Text noch mal ordentlich abgeaendert haben, und sich einige Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Normalerweise dauert es 5 - 6 Wochen um ein Buch vom Druck in den Handel zu bringen, also wuerde es mich nicht wundern, wenn da noch mal verzoegert werden muss. :|
Thomas Mauer 04.03.09, 04:31
No new posts Re: Reviews: Scott Pilgrim (Oni Press) (2004 - heute)
Mann, du kannst Fragen stellen. :) Es ist ein bisschen Bad Dog, ein bisschen Harold and Kumar go to White Castle (um genau zu sein ist sogar ein White Castle in Heft 1 - mit Absicht), ein bisschen Fight Club und ein bisschen American Psycho. So Comicmaessig faellt mir da allerdings momentan nicht so ne genaue Entsprechung ein. Wie gesagt, schwarzer Humor, ordentlich ueberdrehte Action, und Gesellschaftskritik. Oversized HC haengt ganz von den Verkaufszahlen der Hefte ab - denke eher das wuerde was wenn mehrere Minis draussen sind. Wir haben schon ein paar Plaene fuers TPB, aber wie umfangreich es werden soll, muss noch ausdiskutiert werden.
Thomas Mauer 20.02.09, 02:16
No new posts Re: Image Solis Januar 2009
SPECIAL FORCES, VOL. 1 TP DEAD @17: ULTIMATE EDITION TP -- wow, das war frueher bei Viper. Na was da wohl los ist... I KILL GIANTS TP KILLER OF DEMONS #3
Thomas Mauer 19.02.09, 20:23
No new posts Re: Reviews: Scott Pilgrim (Oni Press) (2004 - heute)
Lettering, editing und design. Es rockt. Schoene schware Komoedie ueber Schizophrenie und die Werbebranche (Oeming cameo in Heft 1 [ick ooch - mein avatar], ich sterbe in Heft 2). Und wir wuerden gern ne zweite Miniserie machen, also wenn du vielleicht doch die Hefte bestellen koenntest... ;)
Thomas Mauer 19.02.09, 20:18
No new posts Re: Reviews: Scott Pilgrim (Oni Press) (2004 - heute)
Hab mich lange gestraeubt Scott Pilgrim zu lesen, aber den ersten Band hol ich mir demnaechst.
Thomas Mauer 19.02.09, 14:48
No new posts Re: DC Solicitations für Juli 2008
Bei mir war letzter Monat uebervoll mit DC, also bin ich ganz froh, es auf 2 Sachen beschraenken zu koennen. Wenn die anderen Verlage "mitmachen," kann ich auch endlich THE ALCOHOLIC bestellen. Uebrigens Hobie, PROOF war exzellent! Lamond: :daumen:
Thomas Mauer 18.02.09, 12:13
No new posts Re: DC Solicitations für Juli 2008
SLEEPER SEASON ONE TP THE NOBODY HC
Thomas Mauer 18.02.09, 02:12
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #031: News aus der New York Comic Con!
Cool, danke. :)
Thomas Mauer 15.02.09, 11:34
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #031: News aus der New York Comic Con!
Kann eigentlich einer von euch mal nen Readers Digest Abriss davon geben was Dark Reign ist?
Thomas Mauer 14.02.09, 00:42
No new posts Re: Reviews: Bad Dog (Image) (2009 - heute)
Na ich will ja nicht falsche Vorstellungen wecken, aber ich hab mich fast bepisst vor Lachen. :)
Thomas Mauer 12.02.09, 13:12
No new posts Re: Reviews: Bad Dog (Image) (2009 - heute)
:D Hab gestern Heft 2 fertig gelettert und warte nur noch aufs Okay um es abzuschicken.
Thomas Mauer 12.02.09, 03:25
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #031: News aus der New York Comic Con!
Marvel Checklist ist mein zuhause im deutschsprachigen Comicinternet und ihr seid schuld. :D
Thomas Mauer 09.02.09, 22:57
No new posts Re: Reviews: The Programme (Wildstorm) (2007 - heute)
Cool, danke. :daumen:
Thomas Mauer 09.02.09, 22:52
No new posts Re: Dark Horse Solicitations
THE LIFE AND TIMES OF MARTHA WASHINGTON IN THE TWENTY-FIRST CENTURY (600 Seiten, 8x12" HC so wie Hellboy Library Edition - geil) RAPTURE #1 (of 6) - ich lettere es! TOO MUCH COFFEE MAN OMNIBUS - wird gut zu Complete K Chronicles passen Versuche auch immer noch, die ALIENS mini Serie zu ergattern.
Thomas Mauer 08.02.09, 22:04
No new posts Re: Reviews: The Programme (Wildstorm) (2007 - heute)
Band 1 hatte mir gefallen auch wenns mich nicht vom Hocker gerissen hatte, habe mir aber noch nicht Band 2 zugelegt. Das werde ich demnaechst tun, wenn mal eine Monatsbestellung duenner ausfaellt und Platz dafuer ist.
Thomas Mauer 08.02.09, 21:59
No new posts Re: Einkaufsliste US Hefte 2009-02-11
[quote:HobieBrown] nix [/quote] Dito.
Thomas Mauer 04.02.09, 00:13
No new posts Re: Einkaufsliste US Hefte 2009-02-04
DEC082227 BAD DOG #1 (MR) $3.99
Thomas Mauer 29.01.09, 12:01
 
 
40 von 202 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com