Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umfrage zum Thema Pagan Parenting

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daeloth
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Bayreuth


New PostErstellt: 20.11.12, 12:09  Betreff: Umfrage zum Thema Pagan Parenting  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

Ich arbeite zur Zeit an meiner Masterarbeit zum Thema Pagan Parenting und habe hierfür eine kleine Umfrage vorbereitet.

Es handelt sich um einen kurzen Fragebogen zum Thema Kinderbücher und ich würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele finden würden, die mitmachen.

Welcher Richtung ihr euch genau zugehörig fühlt ist dabei völlig egal...ob naturspirituell, heide, hexe oder wie ihr euch auch sonst bezeichnet...also nur keine Scheu =)

hier ist der Link:
www.soscisurvey.de/paganparentingMA/

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr diesen Link an andere alternativ-religiöse Eltern die ihr kennt weitergebt...es ist nämlich nicht leicht in diesem Bereich Leute zu finden...
und je mehr desto besser für die Aussagekraft der Umfrage.

Es wird auch die Möglichkeit geben die Ergebnisse der Umfrage und die fertige Arbeit einzusehen, wenn das jemanden interessiert.

Also...ich bin auf eure Mithilfe angewiesen!

vielen Dank schonmal im Vorraus =)

Freundliche Grüße

~wibke~



Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann.

blessed be
)O(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daeloth
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Bayreuth


New PostErstellt: 14.12.12, 13:48  Betreff: Re: Umfrage zum Thema Pagan Parenting  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo alle zusammen =)

Ich wollte kurz ankündigen, dass die Umfrage noch bis zum 21. online bleiben wird. Wer also noch teilnehmen möchte hat noch eine Woche Zeit, dann beginne ich mit der Auswertung.

danke an alle und liebe Grüße

~wibke~



Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann.

blessed be
)O(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 28.12.12, 10:38  Betreff: Re: Umfrage zum Thema Pagan Parenting  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade, da habe ich sponatn abbrechen müssen, warumn gibts denn nur 2 felder für kinder :-( ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daeloth
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Bayreuth


New PostErstellt: 01.01.13, 10:03  Betreff: Re: Umfrage zum Thema Pagan Parenting  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt bis zu 10 Eintragsmöglichkeiten für Kinder...leider zeigt das Programm die folgenden erst an, wenn in die ersten was eingetragen wurde.
Das ist etwas verwirrend ich weiß. Tut mir leid das du deshalb abgebrochen hast.


So, die Umfrage ist offline und bereit zur Auswertung.
Ich werde dann hier bescheid geben wenn die Arbeit fertig ist und wo ihr sie bei Interesse einsehen könnt =)

Danke für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße

~wibke~



Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann.

blessed be
)O(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daeloth
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Bayreuth


New PostErstellt: 02.04.14, 10:09  Betreff: Re: Umfrage zum Thema Pagan Parenting  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle miteinander =)

sooo... endlich ist auch mein Zeugnis ausgestellt worden! hat ja lange genug gedauert -.-'
An der Uni scheint die Zeit irgendwie anders zu verlaufen *kopfschüttel*

Eine Zusammenfassung habe ich leider immer noch nicht geschrieben ...aber ich will euch nicht länger warten lassen und gebe euch jetzt zumindest mal den Link zu meiner Arbeit.

Die Anhänge sind extra in dem Ordner aufgeführt, weil die Datei sonst so viele Seite hätte. die Fragebögen mache ich allerdings nicht öffentlich, ebenso wie das Interviewtranskript. Die Ergebnisse dazu müsst ihr dann der Arbeit entnehmen.

https://drive.google.com/folderview?...VU&usp=sharing

Ich hoffe es klappt und ihr könnt die Dateien alle öffnen.

Ich nehme auch gerne konstruktive Kritik entgegen XP

Die Bewertung der Arbeit war übrigens 1,7

Die Hauptkritikpunkte waren ein zu langes Einführungskapitel, auf das später zu wenig Bezug genommen wurde, eine fehlende Einordnung in den religionswissenschaftlichen Kontext und die fehlende Referenz zu weiterführenden Theorien der Bildanalyse.

Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und ich hoffe ihr fühlt euch angemessen vertreten ^^

liebe grüße

Wibke Jäger



Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann.

blessed be
)O(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 24.04.14, 07:32  Betreff: Re: Umfrage zum Thema Pagan Parenting  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke fürs Teilen, liebe Wibke! Ich werde am Wochenende mal reinlesen.
Aber ne 1,7 ist doch prima - herzlichen Glückwunsch dazu!!!




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.06), Änna Luise (* 04.04.11) und Josefine Jutta (* 02.09.12)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg