Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ritual zur Wohnungsfindung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 08.06.08, 21:22  Betreff: Ritual zur Wohnungsfindung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr lieben

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, werde ich Anfang August eine neue Arbeiststelle antreten, die etwas weiter von hier entfernt ist, so dass wir dringend eine neue Wohnung finden müssen. Und das gestaltet sich momentan etwas schwierig, weil das Wohnungsangebot dort jetzt im Sommer zunehmend schlechter wird.
Ich möchte jetzt mit meinen Kinder ein kleines Ritual machen, um unsere Wohnung zu finden. Dafür werde ich unsere Wünsche an die Wohnung formulieren, meine Tochter möchte z.B. ein eigenes Ziummer und ein Garten, mein Sohn wünscht sich einen Spielplatz
und das ganze dann gemeinsam auf einem Blatt Papier festhalten und dann verbrennen.
Habt ihr noch Ideen, was man da machen könnte?

Liebe Grüße
sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 09.06.08, 09:54  Betreff: Re: Ritual zur Wohnungsfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Idee finde ich sehr schön. Vielleicht können die Beiden auch malen, was sie sich wünschen. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 09.06.08, 22:06  Betreff: Re: Ritual zur Wohnungsfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*grins* hier fiebert Lory auch ihren eigenen Zimmer entgegen jaaaaaaaaaa und einen Garten

Wegen des Ritual also mehr fällt mir auch nicht so ein ............

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow
Mitglied

Beiträge: 72

New PostErstellt: 20.06.08, 17:50  Betreff: Re: Ritual zur Wohnungsfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt ein Buch von Ulrike Ascher "Wohnen mit Magie". Das fand ich ganz toll.






"Alles Erste bleibt ewig im Kinde; die erste Farbe, die erste Musik, die erste Blume – malen den Untergrund des Lebens. Deshalb gibt es nur ein Gesetz: Beschützt das Kind vor allem Heftigen."

Jean Paul


[editiert: 21.11.10, 18:25 von Willow]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg