Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@Flammi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 24.05.09, 20:17  Betreff: @Flammi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ????
Baby schon da ???

Ganz liebe Grüße
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 25.05.09, 01:40  Betreff: Re: @Flammi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war auch schon neugierig und hatte Flammi eine Mail geschickt. Das war am 12.5. und da hat sie bereits sehnsuchtsvoll auf die Kündigung des Untermieters gewartet  Ich gehe also davon aus, daß Baby mittlerweile bestimmt geschlüpft ist.
In jedem Fall habe ich die ganzen letzten Tage voll oft an Dich gedacht, Flammi 



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 25.05.09, 21:23  Betreff: Re: @Flammi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:)
ich geh auch mal davon aus das ihr Baby schon geschlüpft ist
Liebe Flammi bin auf jeden Fall in Gedanken bei euch, ich weiß wie heftig die erste Zeit mit zwei Mäusen ist.
Zwischen Tris und Lory sind gerade mal 21 Monate.

Ganz liebe Grüße
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.06.09, 00:00  Betreff: Re: @Flammi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oooh,da bin ich aber gespannt...

Zwischen Sammy und Jordis liegen 22 Monate...jup gerade am Anfang wars sehr anstrengend...

*g*

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.06.09, 16:39  Betreff: Re: @Flammi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm,irgendwie habe ich gar kein gutes Gefuehl,ich hoffe,da ist alles ok...

Liebe Gruesse und melde Dich!

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 03.06.09, 19:54  Betreff: Re: @Flammi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....... hm und ich habe das gefühl das sie ne unglaublich schöne Geburt erlebt hat, wenn ich so an sie denke habe ich immer ein warmes weiches schönes gefühl.

na ich hoffe sie meldet sich mal kurz hier ...... ob wirklich alles okay ist

GLG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 04.06.09, 11:41  Betreff: Re: @Flammi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Huhu meine Lieben

Hatte heute grad eine Email von Sianna im Briefkasten, dass Ihr mich schon vermisst habt und Euch Sorgen gemacht habt. So lieb von Euch.  Ich hatte/habe momentan einfach fast keine Zeit für das Internet, aber nun wollte ich doch ein Lebenszeichen von mir/uns geben

Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay ist am 18. Mai um 5.33 angekommen, mit dem stolzen Gewicht von 4590 gramm (gestern wog er schon 5050 gramm) und einer stolzen Länge von 55 cm  Er ist ein absoluter Goldschatz und macht uns viel Freude. Mit dem Stillen klappt es auch wieder tiptop  Die Geburt war absolut traumhaft  und hat mich total ausgesöhnt mit der Geburt, die ich bei Leo erlebt habe. Leo küsst und streichelt seinen kleinen Bruder häufig und zeigt noch absolut keine Eifersucht. Mal schauen, wie es dann ist, wenn der Papa ab nächste Woche wieder arbeiten geht.  

Werde sobald wie möglich den Geburtsbericht hier reinstellen und einige Fotos des kleinen Mannes

liebs Grüessli

Eure Flammi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.09, 16:57  Betreff: Re: @Flammi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*freu* Super,schoen,Danke Sianna jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen

Wow,das ist ja ein grosser Mann

Meine hatten nur 3140 und 3130 gramm,voll witzig,Sammy war nur 10 Gramm schwerer wie seine Schwester

Liebe Gruesse Flammi und weiterhin alles gute fuer Euch!!!

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
pferdekrähe
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 05.06.09, 09:52  Betreff: Re: @Flammi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was für tolle namen!! alles gute! :-)



Uti - non abuti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 06.06.09, 13:28  Betreff: Re: @Flammi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Flammi wie schön,das freut mich so für dich das du so ne wundervolle Geburt hattest und der Name ist irre schööööön
Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay sei recht herzlich willkommen in dieser Welt schön das du da bist :))

Ganz liebe Grüße
Caitlin








____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg