Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die kleine Hexe ist ein Jahr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.08, 00:40  Betreff: Die kleine Hexe ist ein Jahr!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Meine Tochter ist nun ein Jahr alt,wahnsinn,wie die Zeit vergeht!!!

Einfach unglaublich...gerade haben wir noch Ballons aufgeblasen und das Video von Sammys erstem Geburtstag angeschaut...hammer...

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 02.10.08, 01:25  Betreff: Re: Die kleine Hexe ist ein Jahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht 
Dann gratulier ich Deiner kleinen Hexe mal herzlich zum 1. Geburtstag*knuddelsiemalbitte* und wünsche ihr alles Gute und Liebe und natürlich einen tollen 1. Geburtstag




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 02.10.08, 08:40  Betreff: Re: Die kleine Hexe ist ein Jahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da schließ ich mich gleich an:-) noch findet sie bestimmt das papier besser als das geschenk;-) lg und einen schönen Geburtstag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.08, 13:01  Betreff: Re: Die kleine Hexe ist ein Jahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschoen!!!

Also am allerbesten,fand sie den Kuchen und zwar teils zum essen und zum zerquetschen *gg*...wie Sammy damals,gestern Abend,habe ich sein Video seines ersten Geburtstags angeschaut...suess...

Und die vielen Luftballons...oh,die mag sie auch

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 02.10.08, 22:01  Betreff: Re: Die kleine Hexe ist ein Jahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch hier nochmal alles gute zum ersten geburtstag liebes Hexchen Jordis :-))

LG
caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.08, 23:14  Betreff: Re: Die kleine Hexe ist ein Jahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschoen!!!

Irgendwie bin ich etwas traurig,das wir dieses mal kein Video haben,wie von Sammy und wir haben auch niemand eingeladen,hab ein schlechtes Gewissen...

Bin ne faule Mama

Naja,wir haben versucht einen schoenen Geburtstag zu machen und von erwachsenem Besuch hat ein einjaehriges ja eh nicht so viel,wir waren bissle draussen,und bei IKEA,da haben wir gegessen,die Kinder konnten mit anderen Kindern spielen und haben noch was zum spielen bekommen und einen Schaukelstuhl...

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 24.10.08, 14:21  Betreff: Re: Die kleine Hexe ist ein Jahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.08, 15:07  Betreff: Re: Die kleine Hexe ist ein Jahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Flammenhaar!

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg