Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier ist Magen Darm Seuche ausgebrochen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 09.10.08, 09:12  Betreff: Hier ist Magen Darm Seuche ausgebrochen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Loreley hat angefangen und Tristan bekam es gestern nacht und nun scheint es mich nun auch erwischt zu haben. Thomas ist vorsichthalber heute zu Hause geblieben.
:-( bäääääääh sag ich ad einfach nur







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.08, 13:08  Betreff: Re: Hier ist Magen Darm Seuche ausgebrochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab auch etwas Durchfall,Zahnweh,Ohrenweh und bissle erkaeltet und ko und Jordis hat schnupfen und einen Windelpilz

Ist doch alles vooooollllll toooooooffff...

Und Magendarmgrippe finde ich voll scheisse und zum kotzen

Tjo,dann wuenschen wir uns alle mal gute Besserung und morgen geh ich zum Zahnarzt...

Ich drueck die Daumen,das es Euch nicht erwischt,oder nicht so sehr

Tjo,Viren sind wohl sehr sozial und teilen ihre Gunst mit der ganzen Familie

Liebe Gruesse,

von Jord

Die Zahnarzt gehen hasst

Edit...

Oh,wenn hier noch mehr Magendramgrippe kriegen,war das dann ein Computervirus?*gg*...

Ach,was,dann nennen wir das hier halt dann Brechstab...*gg*...


Ich bin ein Saeugetier


[editiert: 09.10.08, 13:15 von Jord]
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 09.10.08, 14:06  Betreff: Re: Hier ist Magen Darm Seuche ausgebrochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach je, also doch einmal für alle bitte? Ich wünsche Euch allen gute Besserung *Kamillentee hinstell*
Und natürlich verteil ich auch an alle Kranken gaaaaaanz viele Gesundlinge *husch,rübermiteuch*




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/


[editiert: 09.10.08, 14:09 von Sianna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 09.10.08, 14:48  Betreff: Re: Hier ist Magen Darm Seuche ausgebrochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh je oh je @Jord ich knuddel dich mal mensch Zahnarzt ist immer blöd und deiner kleinen Maus gute Besserung. Boah Windelpilz wie fies.
jau Brechstab ist gut, bei mir scheint es aber echt nur der Magen gewesen zu sein. okay Tristan läuft zur Zeit aus, tja und will natürlich nur Brust und das permanent ;).
Lory ist zwar noch weiß um die Nase doch so richtig Ruhe antun mag sie sich auch nicht. Daher war heuet morgen Beschäftigung in Forum von basteln angesagt ;).

Nun hoffe ich mal das durch eure Gesundlinge Tristan das alles schnell und gut übersteht und ich diese Nacht endlich wieder schlafen kann
LG
Caitlin









____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.08, 15:21  Betreff: Re: Hier ist Magen Darm Seuche ausgebrochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kopf hoch,ich denke,ihr habt bestimmt auch so ein Immunsystem wie wir und wenn Lory "nur" so kurz brechen musste,sagt mir das,das ihr das habt.

Heute Nacht habt ihr bestimmt eine ruhige Nacht!

Ja,ich lasse sie gerade immer lange auslueften und die Bourette Seide Einlagen habe ich gewaschen und in das Gefrierfach,da man die ja nicht kochen kann...*gg* muesste eigentlich alle Pilze abtoeten.

Ich habe sogar mal in den Schwangerschaften und in der Stillzeit mit Sammy einen Brustpilz gehabt,jawohl,auf den Brustwarzen...

Da bin ich empfindlich...

Nun hat die arme Maus ein Pilz...ich hab mir fuer die Nacht Ibuprofen geholt,jetzt gehts grad,hab sogar geputzt bissle und geh nun bissle raus mit den kindern...

Aber erst muss ich Jordis wieder "verpacken" und Pilzcreme drauf auf die kleine Scheide

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Willow
Mitglied

Beiträge: 72

New PostErstellt: 10.10.08, 10:03  Betreff: Re: Hier ist Magen Darm Seuche ausgebrochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Besserung ihr Ärmsten. *ganzvielegesundlingerüberschick*



"Alles Erste bleibt ewig im Kinde; die erste Farbe, die erste Musik, die erste Blume – malen den Untergrund des Lebens. Deshalb gibt es nur ein Gesetz: Beschützt das Kind vor allem Heftigen."

Jean Paul
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.08, 11:35  Betreff: Re: Hier ist Magen Darm Seuche ausgebrochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!

Ich hab einen Zahn weniger...

Der wurde vor einer halben Stunde gezogender war ganz kaputt,kein Wunder,das ich sogar Ohrenschmerzen hatte...

Am Dienstag wird ein Weisheitszahn gezogen und ich habe ein paar Loecher,die auch noch repariert werden muessen...aua...

Naja,das kommt davon,wenn man Nachts immer isst und viele Jahre immer nicht zum Zahnarzt geht

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 11.10.08, 02:48  Betreff: Re: Hier ist Magen Darm Seuche ausgebrochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab Dich gerade schon im Blog bedauert Gerade Zahnarzt find ich immer schrecklich - und mein letzter Besuch liegt auch schon was zurück...


    Zitat: Jord
    Naja,das kommt davon,wenn man Nachts immer isst und viele Jahre immer nicht zum Zahnarzt geht


Hmmmm... irgendwie kommt mir das ja so'n klein wenig bekannt vor...

Mitfühlende Grüße!




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 11.10.08, 07:58  Betreff: Re: Hier ist Magen Darm Seuche ausgebrochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.......... fühl dich hier auch noch mal umarmt, Zahnarzt ist grusselig,
Hoffe das alles gut verheilt und die kommenden Termin nicht so schmerzhaft werden

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 13.10.08, 00:49  Betreff: Re: Hier ist Magen Darm Seuche ausgebrochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Caitlin,

wie geht es Euch? Was macht die Magen-Dame-Sache? Ich hoffe, Ihr habt es alle einigermaßen überstanden.

Vorsichtshalber weiterhin gute Besserung!




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg