Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
schwanger werden...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 21.12.10, 15:23  Betreff:  schwanger werden...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mache mir grade so viele Gedanken wie es nach der Hochzeit von mir und meinem Schatz wohl sein wird.
Ab der Hochzeit wollen wir auch in die Kinderplanung gehen.(Ich bin dann 30 und will einfach nicht mehr länger warten müssen.)

Er ist noch Student und bekommt ein Stipendium, ich bin Selbstständig.

Als Selbstständige hast du als Schwangere echt die A....-Karte, dir steht  zb.während der Schwangerschaft absolut garnichts zu, den Mutterschutz kannst du ja völlig vergessen...

Nach der Geburt werde ich den Laden aufgeben.

Wie ging es euch? Wie war eure Situation als ihr schwanger wurdet?






[editiert: 21.12.10, 17:34 von Selma]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.12.10, 22:21  Betreff: Re: schwanger werden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!Also erst mal,eine Schwangerschaft genau planen kann man eigentlich nicht und es gibt ja auch nie einen wirklichen perfekten Zeitpunkt,zum Kinder bekommen,immer passt irgendwas nicht.

Die Welt ist nicht perfekt,wir nicht und die Kinder nicht,oder eben alle perfekt,auf unsere Art