Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Filme/Serien für kleinere Kinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 10.02.10, 08:48  Betreff: Re: Filme/Serien für kleinere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Jana: Schau mal auf youtube nach dem kleinen Maulwurf - da gibt's recht viele und die sind für das Alter echt spitze!



Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 10.02.10, 08:51  Betreff: Re: Filme/Serien für kleinere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ich mag den Maulwurf, aber irgendwie mag die Kleine den nicht. Sie mag eh Serien ohne Worte nicht so gerne und wenn dann hin und wieder Shaun das Schaf, weil der was anstellt Ich werds nochmal versuchen mit dem Maulwurf, aber bisher erntete er keine Begeisterung :)

lieben gruß,
jana




---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 10.02.10, 12:06  Betreff: Re: Filme/Serien für kleinere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: earthymama

    mittlerweile darf sie aber auch schon Filme anschauen, wie Ronja Räubertochter oder Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga.


Ronja Räubertochter noch nicht, aber den Michel liiiiiebt Jan total. Und Karlsson hat er auch schon mal geguckt.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 10.02.10, 22:24  Betreff: Re: Filme/Serien für kleinere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jana
    Hi,

    ich mag den Maulwurf, aber irgendwie mag die Kleine den nicht. Sie mag eh Serien ohne Worte nicht so gerne und wenn dann hin und wieder Shaun das Schaf, weil der was anstellt Ich werds nochmal versuchen mit dem Maulwurf, aber bisher erntete er keine Begeisterung :)
     


Achso, na dann. Meine hat den geliebt, und ich mag ihn grad weil es ohne Sprache ist...so wie Pingu, der ist auch ganz nett. Vielleicht mag sie die Barbapapas?




Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg