Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Harry Potter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 13.02.08, 10:17  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir hatten nach der Trennung den Fernseh über ein dreiveiertel Jagr auch verbannt und nach einer Weile hat mein Kind das Dibg nicht mehr vermisst. Sie ist damit aufgewachsen, dass ihr Vater die Kiste zur Dauerberieselung an hat und es war erst eine Umstellung. Raugeholt habe ich ihn dann weil Mein Kleiner und ich total krank waren und ich das Kind zwischendurch irgendwie beschäftigen musste umd mal zur Ruhe zu kommen, naja und seitdem schaut sie regelmäßig fern. leider findet sie diese absolut besch... Sendung mit Spongebob toll 
Naja normalerweise gibt es eine Sendung am Tag, oder eine DVD das geht dann. Jetzt wo die beiden Krank waren und nicht raus durften hat sie allaerdings viel mehr gegeuckt. Das wird sich aber wieder ändern, wenn sie jetzt wieder regelmäßig in den Kindergarten kann.

Grüße
sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg