Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Disneys Wochenend-Kids

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 08.02.08, 09:49  Betreff: Disneys Wochenend-Kids  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Thema hatten wir ja im alten Forum auch schon mal. Und ich greife es einfach nochmal auf.
Eine Mutter dieser Kinder ist ziemlich "heidnisch" angehaucht und es ist wirklich interessant ist, wie dort die Kinder ihre Alltagsrpobleme bewältigen! Es sind verschiedene Themen aus dem Leben der Kinder gegriffen und wie diese damit umgehen und vor allem, wie Freunde sich helfen können und das auch der Rat der Eltern manchmal ganz hilfreich sein kann.

Ich würde sage, es ist für Schulkinder geeignet.

BB Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 08.02.08, 19:14  Betreff: Re: Disneys Wochenend-Kids  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Levina

ich hab auch mal reingeschaut und finde die Serie durchaus ansprechend, sehr amerikanisch, aber okay.
Tinos Mutter ist eine interessante Person, immer wieder erfrischend, welchen Rat sie gibt.
Auch ich würde sagen, dass die Serie erst fürs Schulalter vertändlich wird, Kindergartenkinder können mit der Thematik noch gar nichts anfangen.

Gruß
sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 09.02.08, 04:27  Betreff: Re: Disneys Wochenend-Kids  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ihrs,

sagt mal, wo und wann kommt die Serie denn immer? Bin jetzt neugierig geworden und da ich nächste Woche ja noch mal in Bochum bin, vielleicht kann ich auch mal reinschauen?




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 09.02.08, 07:38  Betreff: Re: Disneys Wochenend-Kids  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi du,

sie kommt auf SuperRTL immer mittagsso gegen 13 Uhr oder 13.30 und ich glaube abends noch einmal.

sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 10.02.08, 23:56  Betreff: Re: Disneys Wochenend-Kids  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah, alles klar, dann guck ich mir das kommende Woche doch gleich mal an

Danke!





LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 11.02.08, 05:46  Betreff:  Re: Disneys Wochenend-Kids  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe es mir gestern Mittag angeschaut. 13.25 Uhr oder so, naja auf jeden Fall in der MIttagsschlafzeit der Kinder ;).
Ganz nett gemacht, doch für meine noch lange nichts, eher was für Mutter :))).

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 11.02.08, 08:37  Betreff: Re: Disneys Wochenend-Kids  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die Serie kommt täglich auf SuperRTL um 13.25 Uhr und um 18.30 Uhr.
Meine Kinder lieben es, aber die sind ja auch beide schon in der Schule!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 11.02.08, 09:28  Betreff: Re: Disneys Wochenend-Kids  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine 4, 5 Jährige hat es jetzt, als sie krank war mal gesehen, daher kenne ich es auch, aber vom Inhalt ist die Serie noch nichts für sie. das wird erst ab Schulalter Interessant.

Gruß
 sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 11.02.08, 10:34  Betreff: Re: Disneys Wochenend-Kids  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Egal, ich bin jetzt neugierig auf die Serie und werde mal reingucken. Caitlin hat's ja geschrieben: "eher für die Mutter"  



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 16.02.08, 23:06  Betreff: Re: Disneys Wochenend-Kids  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hab dann letzte Woche mal geschaut und fand die Serie ganz nett - natürlich bei Weitem noch nichts für Jan, aber für mich zum Ansehen war es schon ok 



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg