Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der kleine König

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 19.02.08, 05:18  Betreff: Der kleine König  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unsere DVD Sammlung soll weiter aufgestockt werden und ich hoffe bei Ebay die komplette DVD Folgen vom kleinen König zu bekommen.

Allerdings nicht die Serie die bei Kika lief, da finde ich die Figur so schlimm gemalt (grosser Kopf kleiner Körper total schräg) sondern die Serie die ab und an beim Sandmann kommt.
Die liebt Lory so heiss und innig. :-)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 19.02.08, 08:44  Betreff: Re: Der kleine König  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Silke

ich kenne nur die Serie die beim Kika lief und war auch nicht so angetan davon, vor allem finde ich diese dauernde vermarktung ganz schrecklich :/
Den Sandmann schauen wir nie, laüft einfach nicht zu unserer Zeit, von daher kenne ich die Serie nicht
und dass dies zeichnungen in Anime Form immer mehr überhand nehmen find ich für Kindersereien auch nicht so toll. Ist es nicht möglich ganz normale Firgueren zu zeichenen, wie früher auch, ich denk da an Heidi oder Anne mit den roten Haaren und so, da geht es doch auch und die Serien sind total schön.


sundancer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 19.02.08, 10:44  Betreff: Re: Der kleine König  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja den haben meine Kinder beim Sandmann auch immer gerne geschaut.
Ich hatte auch mal eine Videokassette davon, aber irgendwie weiß ich grad nicht wo  Hm...mal suchen geh!

Gruß Levina





Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 19.02.08, 11:54  Betreff: Re: Der kleine König  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Steffi schau mal unter diesen Link nach :-)))
ich mag solche weich gemalten Figuren.
Heidi ist mir meist viel zu farblos, eher wirklich was für ältere Kinder. Lory findet sie mega langweilig und geht meist nach 1-2 minuten spielen. Ist halt noch nichts für ihr Alter.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.02.08, 13:16  Betreff: Re: Der kleine König  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och, den kenn ich gar nicht - weder vom Sandmann noch als Serie.
Sandmann verpassen wir irgendwie immer - ok, da wir eh nur die Chanca haben, in Bochum zu gucken, ist das nun auch nicht gerade so oft
Und die Kinderserien im Anime-Stil finde ich ebenfalls furchtbar. So "normale" Zeichentrickfilme, die Du auch schon erwähntest, Steffi, die mag ich Und ich freu mich, daß gerade die alten Serien wie Heidi & Co, dann auch mal wieder wiederholt werden (wobei: Heidi hab ich vor Jahren mal auf 3sat aufgenommen und bis auf drei Folgen vollständig; das hat den Grund, das ich gerade mit dieser Serie auch noch sehr viel verbinde, das war irgendwie DIE Familienserie - vielleicht, weil es uns urlaubsmäßig ja auch immer in die Berge gezogen hat).

Daß es nun viel auf DVD gibt, finde ich ja klasse - wenn die DVDs nur nicht immer so arg teuer wären Ich konnte jetzt auf dem Flohmarkt (Internet) ein Schnäppchen mit WinniePooh-DVDs machen und bei ebay habe ich 2 Caillou-DVDs recht günstig (inkl. Porto, das muß da ja auch noch immer mitberücksichtigt werden ) erstanden. Das geht dann alles nur so nach und nach, dabei hätte ich doch gleich immer gerne alles auf einmal...





LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg