Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spirit Voice

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 23.01.08, 05:58  Betreff: Spirit Voice  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zwar nicht unbedingt Pagan Parenting doch einfach nur schön anzuhören und tolle Ideen zum nachbasteln. Aber was ich halt tolle fand, viel Hintergrundwissen zu den Festen. Imbolc heißt die erste Sendung und ich freu mich schon auf Ostara

Schau es euch einfach mal an
http://www.spirit-voice.de


LG
Caitlin






____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe


[editiert: 23.01.08, 06:02 von caitlin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.02.08, 13:30  Betreff: Re: Spirit Voice  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Runtergeladen hab ich mir die Imbolc-Folge mittlerweile schon, nur angehört habe ich sie immer noch nicht...
Am PC krieg ich das wohl auch nicht hin, also werde ich sie mir brennen und dann mal in Ruhe oben anhören.
Weißt Du, wann die nächste Folge kommt?




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 19.02.08, 13:51  Betreff: Re: Spirit Voice  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm ich denke zu Ostara hin aber wann genau 
keine Ahnung

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.02.08, 17:48  Betreff: Re: Spirit Voice  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, werden wir schon mitbekommen  Ich bin jedenfalls schon auf die nächste "Folge" gespannt.



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg