Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 07.10.08, 20:45     Betreff: Re: Filme/Serien für kleinere Kinder Antwort mit Zitat  

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Hi,


also wir haben keinen Fernseher. Naira ist ja jetzt auch fast 2einhalb  - sie guckt öfter mal am Computer mit mir bilder an oder ein paar Youtube Videos. Wir haben bisher 3 Lieder aus dem Dschungelbuch, den Heidititelsong und Bienemajasong, sowie das Pippi Langstrumpflied, aber das ist ja ohne bewegte Bilder. Ist einfach nur, was mir so einfiel. Jetzt hat sie 4 Tage lang gar nix gesehen, wir hatten eine Woche, da hat sie echt einen Dschungelbuchsong fast 10mal am Tag geschaut - aber jetzt scheints ihr wieder zu reichen für einen Moment :)

Was für uns hier wichtig ist, ist die Wiederholbarkeit. Sandmännchen hat sie einmal gesehen, aber es ist ja viel zu schnell. Sie bräuchte Wiederholungen. Ich werd halt mal gucken, was es auf Youtube gibt... DVDLaufwerk hab ich einfach keins und Fernseher will ich keinen, weil ich selbst nict damit klar komme...
Wenn sie älter ist, dachte ich auch, dass ich halt DVDs anbiete...

Und nun hat es a noch Zeit...
Aber da sie jetzt weiß, was man am PC machen kann, wird sie das Tempo schon mitbestimmen :)

schönen Gruß,
jana





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 201
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg