Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Mondbär

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.02.08, 13:27  Betreff: Der Mondbär  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer von Euch kennt denn die Serie und wie ist sie so? Ich bin letzte Woche durch eine Vorschau darauf aufmerksam geworden, hab es aber nicht auf die Reihe gekriegt, mal reinzuschauen.
Nun wurde ich am WE wieder darauf gestoßen, als ich beim Einkauf an der Kasse stand und hinter mir ein Mädel (ca. 7 J.) sich die Grußkarten angesehen hat. Sie meinte dann irgendwann "Oh, guck mal, hier ist der Mondbär drauf!" War natürlich nicht der Original-Bär, aber halt eine Karte mit Bärchen auf dem Mond und das war für sie dann der Mondbär.
Jetzt hab ich gerade mal im Netz geschaut und da gibt es auch eine Mondbär-Seite
Die Zeichnungen gefallen mir schon mal gut und da wir ab morgen ja eh mal wieder in Bochum sind, werde ich dann auch mal in die Serie reinschauen.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 19.02.08, 13:50  Betreff: Re: Der Mondbär  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Sianna
Lory hat ja ab 18.00 Uhr ein Stunde alleinige Mamazeit
ne halbe Stunde wird gelesen und die letzte halbe Stunde Kika zusammen geschaut. Genau die zeit von Mondbär und Sandmännchen momentan :-). 
Die Serie ist recht nett, doch man kann gut sehen das sie nicht gezeichnet wurde sondern komplett Computeranimiert ist. Doch die Geschichte ist wirklich recht süß gemacht, nur als DVD würde ich sie nicht erwerben. Dafür ist mir das alles zu schwach. Dann lieber Lauras Stern. ;)
Aber Mondbär läuft nur noch morgen *seuftz* und dann kommt ne andere Serie, weiß nur gerad nicht welche. Ach ja kommt ne DVD rein bis zum Sandmann ;)

LG
Caitlin









____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.02.08, 17:52  Betreff: Re: Der Mondbär  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK, dann wird morgen abend Mondbär geguckt Nee, hier hab ich auch nicht an eine DVD gedacht, hat mich einfach mal so interessiert.
Ja, Laura's Stern ist auch ganz nett, da haben wir eine CD von.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg