Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine kleine Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 30.09.08, 07:47  Betreff: Eine kleine Umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben, welche Zeitschriften lest ihr und welche eure Kinder? Lg Nanny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 30.09.08, 13:08  Betreff: Re: Eine kleine Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zeitschriften lese ich gar keine.
Die Große steht auf Girlfriends und die kleine mag das Toggo Magazin.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 30.09.08, 17:14  Betreff: Re: Eine kleine Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab die Connection Spirit im Abo und die PM Biografie. Und hin und wieder lese ich auch gerne die Gala. Als Kloliteratur ist sie unschlagbar!

Connor ist völlig Autoverückt. Also kaufen wir hin und wieder eine Autozeitung und er blättert sie dann immer wieder begeistert durch und zerfleddert sie irgendwann, wenn er keinen Bock mehr hat.

Liebe Grüsse, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon


[editiert: 30.09.08, 17:16 von Michelle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 10.10.08, 20:07  Betreff: Re: Eine kleine Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

immer wenn ich Geld habe, les ich Geo und englische Göttinnen-Zeitschriften. Zur Zeit also nicht :/
Naira (fast 2einhalb) hat noch keine Zeitung, interessiert sich aber für alles, was Bilder hat und sich Blättern lässt. Sie fand diese Vorlesezeitschrift von letztens ziemlich klasse.


*winke*
jana


[editiert: 10.10.08, 20:07 von jana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 20.01.09, 23:00  Betreff: Re: Eine kleine Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

derzeit werden hier gar keine Zeitschriften gelesen - es fehlen Zeit und Geld (Dafür aber immer jede Menge Bücher )
Bis Ende letzten Jahres hatte ich die Cavallo sowie die Partner Hund im Abo, aber da ich kaum noch zum Lesen gekommen bin und das Abo ja auch Geld kostet, habe ich eben zum Jahresende gekündigt.
Die Geo hatte ich auch lange Zeit im Abo, war auch studienbedingt.

Für Jan hatte ich ab und an mal spaßeshalber dieses WinniePooh-Heft gekauft, was ichauch recht nett finde- allerdings ist er dafür noch zu jung (und so hatte ich fast mehr Spaß daran als er)

Was ich immer recht mitnehme, sind diese kostenlosten Zeitschriften aus der Apotheke, also Apotheken-Umschau, Diabetikerjournal, MediZine, Junior. Da ich ja regelmäßig für meine Großeltern Medis hole, kann ich die Hefte immer mitnehmen.

Welche Zeitschriften werden denn bei Euch gelesen, Nanny?




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg