Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
FLIMMO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 13.05.08, 19:33  Betreff: FLIMMO  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist zwar eigentlich eher ein Link Tipp doch passt finde ich besser hier hinein :)

FLIMMO

auf dieser Seit findet man Sendungsbesprechungen, Tipps zur Fernseherziehung und rum um Thema Fernsehen.

Loreley macht ja zur Zeit einmal wöchentlich einen Schnuppertag im Kindergarten und ich bin echt geschockt wie viel die anderen Kinder bei ihr in der Gruppe schon Fernsehen dürfen. Besonders dieser gelbe Schwamm ist wohl voll angesagt bei den kleinsten.

Naja die Seite ist auf jeden Fall recht interessant auch wenn ich nur kurz quer gelesen habe.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 17.05.08, 20:40  Betreff: Re: FLIMMO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du weißt doch, der Fernseher ist der beste Babysitter! 






Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 18.05.08, 10:10  Betreff: Re: FLIMMO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

........ja leider so denke viele, kenne das ja schon aus Lorys Spielgruppe

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 20.05.08, 01:19  Betreff: Re: FLIMMO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Traurig, aber leider wahr  Ich finde es schon schlimm, wenn sich Erwachsene einfach zur Berieselung vor die Glotze hängen (ab und an kann ich natürlich nachvollziehen, doch ich kenne genug, bei denen das eben der Dauerzustand ist...), aber das dann auch noch seinen kleinen (jungen) Kindern antun...
Es ist schon interessant, zu sehen, wie die Leute reagieren, wenn sie erfahren, daß wir keinen Fernseher haben *lach* Ich könnte auch sagen, wir züchten rosa Elefanten, dann könnten sie kaum ungläubiger gucken




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 20.05.08, 06:18  Betreff: Re: FLIMMO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das glaub ich dir Sianna ......... wir achten beim suchen nach einen Häuschen in den NL darauf ne Möglichkiet zu haben ein Fernsehzimmer einzurichten. So bleibt das Fernsehn etwas besonderes und nicht etwas alltägliches. So ein bißchen wie früher halt das der Fernseher in der "Guten Stube" stand die nur zu besonderen Anlässen betreten wurde. Das gleicher gilt natürlich auch für den PC ;)

LG
Caitlin








____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg