Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Regina Regenbogen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.10.09, 14:28  Betreff: Regina Regenbogen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kennt Ihr die noch,ich hab vor paar Monaten eine Regina Regenbogenpuppe gefunden,im Second-Hand Shop bei uns in der Stadt...

Jordis liebt sie,naja eigentlich mag ich ja eher Waldorfpuppen,aber das Regina Baby ist zur Zeit Ihr Liebling,auch auf unserer Homepage sieht man gerade aktuell ein Bild von den Beiden...

Ich hatte als Kind auch eine Regina und die Kathrin Kleeblatt,irgendwie fand ich die Geschichten immer magisch und besonders...

LG Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 26.10.09, 21:23  Betreff: Re: Regina Regenbogen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jepp, Regina Regenbogen ist mir auch noch ein Begriff. Aber so wirklich was damit anfangen, kann ich leider nicht, werde gleich mal googlen geh'n 



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 26.10.09, 21:25  Betreff: Re: Regina Regenbogen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




[editiert: 26.10.09, 21:26 von Sianna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 27.10.09, 13:08  Betreff: Re: Regina Regenbogen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Bruder war absoluter Regina Regenbogen Fan und hat sogar von unserem Vater das Regenbogenland bekommen. Selbst gebaut natürlich!
Ich selber hatte da nie was für übrig. Obwohl ich zugeben muss, das die Geschichten ganz niedlich sind.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.10.09, 15:08  Betreff: Re: Regina Regenbogen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gabs das auch im Fernseh?Ich weiss nur noch,das ich Kassetten hatte und die Beiden Puppen,mit den dazugehoerigen Wichtel und mein Bruder hatte einen gruenen grossen...

Ich weiss noch,der Boesewicht hiess Grummel Grieskram und hatte einen Helfer,die wollten ja immer die Farben klauen...

Die Wichtel beschuetzten immer die Hoehle,wo die Farben waren,oder?

LG Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 29.10.09, 12:12  Betreff: Re: Regina Regenbogen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Regina Regenbogen gibt es als Zeichentrickfilm. Das hat mein Bruder gerne gesehen. Gibt es mittlerweile auch auf DVD.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.09, 13:55  Betreff: Re: Regina Regenbogen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh,ok,dann schau ich mal,Jordis liebt Ihr "Baby" die Regina,schleppt sie ueberall rum und das obwohl ich doch sonst auf meine Selbstgemachten Stoffpuppen steh

Gut,die eine Kathi,die ich ihr gemacht habe,mag sie auch sehr,aber der Hit ist echt die Regina

LG Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg