Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84

New PostErstellt: 02.02.08, 15:00     Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen? Antwort mit Zitat  

Khaire!

Ich mach der Verwandtschaft keinen Vorwurf. Sie waren bei beiden Dekatefeiern voll mit dabei (haben sogar alle geopfert, obwohls freiwillig war). Nur können sie halt generell mit Religion nicht viel anfangen. Meine Oma sagte mal, dass das für sie halt alles "eine Show" ist. Ich habe auch einigen unseren Leuten von vorneherein deshalb nicht groß was gesagt. Mein Bruder z.B. ist erstaunlich konservativ mit seine Anfang 20 und sieht die Tradition vor dem Glauben. An Götter oder "den Gott" glauben sie meines Erachtens alle nicht wirklich, deshalb tun sie sich schwer unseren Glauben ernst zu nehmen, was ich durchaus nachvollziehen kann.

Ah da fällt mir ein, ihr braucht ja noch die Adresse. Die schicke ich als PM, wenn es recht ist.

Es grüßt euch einstweilen,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 358 von 390
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg