Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099


New PostErstellt: 11.09.09, 12:28     Betreff: Re: Schlafwandeln Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: Levina
    Meine Kleine hatte auch mal so eine Phase. Allerdings ist sie hauptsächlich innerhalb ihres Zimmers umhergewandert, auf der Suche, nach einem geeigneten Schlafplatz. Den sie dann jede Nacht woanders fand. Manchmal hab ich sie auch im Flur auf dem Teppich gefunden vor der Treppe.
    Bei uns war es das Bett. Es stand an der falschen Stelle. Sie hatte ein neues Bett bekommen, welches ich mehr nach Links stellte, um mehr Platz zum Spielen zu haben. Ihr gefiel das auch sehr gut. Sie ging auch gerne ins Bett, konnte dort nur nicht schlafen. Selbst wenn ich sie dann wieder in ihr Bett gelegt habe, dauerte es nicht lange und sie wanderte erneut los. Nach wochenlangem hin und her bin ich dann mal auf die Idee gekommen, es auszupendeln. Und siehe da, der neue Schlafplatz war zu "unruhig" für sie. Wir haben dann noch ein wenig rumexperimentiert und das Bett überall mal hingestellt. Aber es wurde nicht besser! Erst als es auf die alte Stelle kam, konnte mein Kind wieder im Bett schlafen.
    Aber so wie du es schreibst Caitlin, scheint es doch etwas anderes zu sein bei Lory. Dabei kann ich dir leider auch nicht helfen.

    Liebe Grüße
    Levina




    Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....


Hallo Levina
und wie du mir helfen konntest, mensch das Bett. Manchmal sieht man den Baum vor lauter Bäumen nicht. Klar das Bett, wir haben es letzte Woche verstellt damit das Kind mehr platz hat zum spielen. Als ich deinen Beitrag gestern abend las musste ich so lachen, ja klar das Bett.
Ausgependelt sind die Schlafräume alle :-)))

Ganz liebe Grüße
und danke das du mir das Brett vorm Kopf entfernt hast *lach*

Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 192 von 390
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg