Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 16.04.10, 10:19     Betreff: Re: Impfen Antwort mit Zitat  

Technoline Cost Control Energiekoste...

Ich bin absolut gegen das Impfen, beschäftige mich seit 13 Jahren mit dem Thema, bin inzwischen Referentin und sehe bis heute keinerlei Vorteile dafür. Es gibt keinen einzigen Nachweis darüber das eine Impfung überhaupt wirkt. Allerdings viele Nebenwirkungen,die unerwähnt bleiben! Von"kleinen" wie entzündete Einstichstellen, über tagelanges Schreien, bis zum Tod! Sehr gute, seriöse Infos: www.impfreport.de oder www.sprangsrade-verlag.de

Jede Familie sollte sich wirklich vorher informieren, Kitas, die ungeimpfte Kinder nicht aufnehmen, stoßen eigentlich gegen das Gesetz! Dagegen anzukommen ist wahrscheinlich schwer, genauso wie es seit kurzem für Ärzte udn HPS die Pflich gibt Impfschäden anzuzeigen, gleichzeitig aber diverse Auflagen erhalten...

Meine 6 sind ungeimpft und kerngesund, die Krankheiten sind an einer Hand abzuzählen..Die 3 GRoßen hatten Windpocken udn Keuchhusten..absolut problemlos verlaufen, der 4. eine schwere Mittelohrentzündung udn das wars dann auch schon und nichts mußte mit "Chemie" behandelt werden! Einige Ärzte behaupten Klein- Kinder brauchen Erkältungen um das Immunsysthem zu stärken, das ist aber widerlegt, denn wenn die Kinder ein starkes Immunsysthem ahben erkälten sie sich gar nicht erst

lg Nanny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 390
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg