Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Themen Kisten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 05.05.08, 23:14  Betreff: Re: Themen Kisten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohja, das würde ich auch klasse finden! 



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.05.08, 12:33  Betreff: Re: Themen Kisten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir fallen spontan Muscheln ein...

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 03.06.08, 07:46  Betreff: Re: Themen Kisten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....Muschel ist nun auch noch drin ..... dabei viel mir auf das ich immer ncoh nicht den Artikel über unsere Kreise geschrieben habe. Ich schau mal wann ich die Woche dazu komme. Muß einfach nur Papaier und Stiffte mit aufm Spielplatz nehmen wo meine Trolle so gerne hin gehen. Da ist immer Zeit für so etwas ;)

LG
Silke







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.06.08, 11:52  Betreff: Re: Themen Kisten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Caitlin,stimmt,da komm ich manchmal dann auch zum lesen...grins...

Du,so ein Steinkreis will ich auch machen,hab mir ueberlegt,das ich Steine suche,soviele Symbole,wie ich auf der Decke habe und dort noch mal die Symbole darauf male...

Das waere schoen...

Mal schauen,obs was wird...

Wir haben immer unserer Kranz ,der eigentlich mal ein Geburtstags Kranz war auf dem Esstisch,der ist unser Festkranz und Jahreszeiten und Geburtstagskranz...

Wir haben so wenig Platz...so 70 Quadratmeter,drei Zimmer,Wohnzimmer,kueche,Esszimmer und Flur ist bei uns eins...

Da halten wir das klein und einfach...

Liebe Gruesse,

von Jord

Die interressiert ist an Deinem Bericht...





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.09.15, 23:18  Betreff: Re: Themen Kisten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

bin neu hier. Finde die Idee super. Wo kannn ich eine Beschreibung des Stuhlkreises mit Themenkisten finden?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Angelika
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 08.09.15, 11:49  Betreff: Re: Themen Kisten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Hallo,

    bin neu hier. Finde die Idee super. Wo kannn ich eine Beschreibung des Stuhlkreises mit Themenkisten finden?

    Danke für eure Hilfe.

    Liebe Grüße,
    Angelika

Hallo Angelika
mittlerweile sind meine kinder aelter geworden und wir machen  nicht mehr taeglich diesen Morgenkreis sondern "nur" noch am Tag den\r Jahreszeitenfeste. Ich schau mal ob ich den alten Artikel im alten Blog finden kann, ansonsten schreibe ich die Tage nochmal was drueber .

Liebe Gruesse
Caitlin



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg