Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
HPV Impfung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 28.12.12, 11:12  Betreff: HPV Impfung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß, die meisten von euch haben jüngere Kinder. Aber dennoch würde mich die Meinung zu dieser Sache mal interessieren.

Ich bin gegen diese Impfung. Habe meinen Mädels allerdings frei gestellt, ob sie es machen lassen möchten oder nicht. Das sie dazu überhaupt keinerlei Meinung haben, brauche ich wohl nicht noch betonen. Fast alle, mit denen ich nun gesprochen habe, finden diese Impfung sehr gut. Viele Mädchen haben gar keine Wahl, weil die Mütter es für wichtig halten und dann wird das auch gemacht.
Unsere Ärztin ist absolut dafür, die findet Impfen allerdings generell überlebenswichtig, auch gegen Grippe und Zecken.

Wie seht ihr das?

LG Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berkana
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Siegerland

New PostErstellt: 03.02.13, 05:26  Betreff: Re: HPV Impfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe dazu einen sehr ausführlichen text gefunden, aber vielleicht kennst du ihn ja schon, die Entscheidung ist nicht einfach

http://www.individuelle-impfentscheide.de/index.php/impfen-mainmenu-14/aktuelles-mainmenu-42/23-die-hpv-impfung




Wächterin der Quelle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 11.02.13, 15:47  Betreff: Re: HPV Impfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den Text kenne ich schon, aber dennoch danke!

Gruß Levina






Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 11.02.13, 18:03  Betreff: Re: HPV Impfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Tanja,

ich bin allgemein nicht pro Impfen und diese Impfung befürworte ich ebenfalls nicht.
Zum einen weil nur ein Teil der Erreger durch die Impfung abgedeckt wird, sie ist also nur bedingt Schutz und zum anderen sind die Langzeitnebenwirkungen noch gar nicht erforscht.
Und was meinte meine Hebamme: Die Mädels sollen darauf achten, dass ihr Partner sich sauber hält, denn meist werden die Erreger durch das Smegma übertragen.

Grüße
Steffi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 21.03.13, 09:12  Betreff: Re: HPV Impfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fürs erste hat sie sich nun dagegen entschieden. Sie ist aber dennoch hin und her gerissen, ob es die richtige Entscheidung ist. Mal schauen, was wird...

LG Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 20.06.13, 08:23  Betreff: Re: HPV Impfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann sundancer nur unterstützen. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg