Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carla
New PostErstellt: 24.10.08, 12:17     Betreff: Re: Initationsrituale... Antwort mit Zitat  

ist dieser Ton den Du hier an den Tag legst die Regel,Jord?Ich habe höflich meine Meinung geschrieben und Du begegnest mir mit einer Unhöflichkeit die ich so nicht haben muß.Schade für das Forum mit solchen Mitgliedern, denn ich denke mir,dass dieses Forum sicherlich Mitglieder haben möchte,die sich für das was hier geschrieben wird,interessieren und somit euch "anschließen"wollen.Und ein Austausch...und dazu gehört auch Meinungsfreiheit....macht Sinn,oder?Ich denke aber Du bist wer der nicht wirklich weiß was er hier überhaupt tut sondern sich gerne allem anschließt um "mitreden" zu können!?
Nun dann soll es nicht sein,dass ich diesen Link weiter gebe an Freundinnen die sich auch dafür interessieren und für mich ist diese Art des Ausstausches dann auch eher nichts.
Ich wünsche den Machern dieses Forum alles Gute und noch viele Mitglieder die Euren Weg gehen und diesen aus Überzeugung und wahrhaftig und keine Mitglieder die auf jeder Hochzeit tanzen und nur das ihre gelten lassen.

Viele Grüße euch
Carla
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 104
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg