Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Basteleien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 05.02.08, 17:57  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wir haben die Stockmar Stifte und ja sie sind teuer, aber sie sind einfach unschlagbar gut. Und was ich toll finde , man kann die Farben einzeln kaufen. :)

Jep hier sind die Weidenkätzchen soweit. Lory hat einige kleine Ästchen aufgesammelt die durch den Wind aufm Boden lagen. Sogar der Holla erwacht schon und zeigt grüne zarte Blätter. Naja dafür habe wir hier so gut wie nieeeeeeeeeeee Schnee oder wenn dann nur für recht kurze Zeit.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 05.02.08, 17:59  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach ja und wollte doch mal unsere Kerzeneier zeigen. Leider ist durch das giessen unserer Familienkerze nicht so viel Wachs übrig geblieben, daher sind es nur drei Eier geworden :)








____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe



Dateianlagen:

kerzeneier.jpg (85 kByte, 420 x 280 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 05.02.08, 21:46  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Eier sind total schön geworden :)

sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 18.02.08, 22:08  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und hier ne Fotoserie wie Lory das wollige Schaf gemacht hat. Hab ich gerade erst auf der Camera gefunden :-/









LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 18.02.08, 22:42  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Silke

Die Bilder sind Klasse :)

Vielen Dank
sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 18.02.08, 23:16  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Silke,
danke für die Bilder, sind wirklich klasse!
Hier grünt noch kaum etwas, dafür ist alles gefroren - und zwar nicht nur nachts und vormittags, sonder es taut auch tagsüber kaum auf. Schnee hatten wir zwar auch kaum, aber schön kalt ist gewesen. (wobei ich nun aber langsam auf Frühling eingestimmt bin und die Sonne nicht nur sehen sondern auch gerne wärmemäßig fühlen würde )




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 19.02.08, 05:13  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sianna, also gefroren ist hier der Boden auch, doch die Sonne kann das schon wegtauen. Also ganz so tiefe Temp, sind hier nicht mehr.
Momentan ist der Wind hier so fies da der so arg kalt ist, bäääääääh da will sogar ich endlich mal warme Tag oder gar Sommer

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 19.02.08, 08:39  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ist es nachts wohl noch echt kalt, aber gestern war es mittags wieder recht warm :)
ja, wird zeit dass wir Frühling, oder noch besser Sommer bekommen und ich möchte bitte richtig schönes Wetter Anfang April

sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.02.08, 13:05  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ist es heute so richtig ungemütlich *bääh* Alles grau in grau, arschkalt, von Sonne (selbst ohne Wärme) keine Spur. Nee, da bleibt man am besten drinnen, warm eingemummelt mit ner leckeren Tasse Tee (oder Cappu  ).



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 19.02.08, 21:06  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute moregn war es auch nicht so toll, aber mittags kam die Sone raus wir sind trotzdem drin geblieben, weil die Kinder halt wieder krank sind.

sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 20.02.08, 07:28  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hie war es am nachmittag richtig sonnig und schön mit blauen Himmel, einfach schööööön.
Wir sind aber auch nur kurz raus, Baby dick eingepackt da momentan immer leicht fiebrig und Lory hab ich getragen im Ergo. Wenigstens einmal richtig frische Luft an die Kinners das war mir wichtig.

LG
Caitlin








____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg