Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Basteleien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 20.02.08, 07:28  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hie war es am nachmittag richtig sonnig und schön mit blauen Himmel, einfach schööööön.
Wir sind aber auch nur kurz raus, Baby dick eingepackt da momentan immer leicht fiebrig und Lory hab ich getragen im Ergo. Wenigstens einmal richtig frische Luft an die Kinners das war mir wichtig.

LG
Caitlin








____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 22.02.08, 10:28  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine ersten Eierkerzen sind fertig und der Fotoapperat streikt!
Werde wohl noch mehr machen, ich hab ja noch soviele Kerzenreste.... Günstig das ich an der Quelle arbeite.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 01.03.08, 07:18  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die Eierkerzen zu machen macht Spaß nicht wahr :)
Hätte ich noch Wachsreste würde auch noch welche giessen.

Naja wir machen zur Zeit wollige Schafe für die ganze Familie, so als MItbringsel für Ostern *grins*

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 02.03.08, 09:13  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die wolligen Schafe sind wirklich super. Nachdem ich kürzlich einen ganzen Sack Füllwatte gefunden und sowieso eine riesige Sammlung von Klopapierrollen in meinem Fundus habe, werde wir für "Strickoma" mindestens ein so ein Schaf, wenn nicht gleich eine kleine Herde, basteln. Sie hat am 28. März Geburtstag und liebt alles, was mit Schafen, Wolle und Stricken zu tun hat. Ich dachte mir die Schäfchen können gleichzeitig auch gut eine Verpackung für eine Kleinigkeit, einen Gutschein o.ä. sein.

Kilin freut sich auch schon, aber ich will sie nicht zu früh basteln, da er es sonst in seiner Begeisterung gleich seiner Oma erzählt

Es grüßt euch,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 14.03.08, 09:41  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So hier nun meine Eierkerzen...
Einige bekommen noch Punkte, das machen meine Mädels heute noch!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....



Dateianlagen:

Jan.Feb08 020.jpg (65 kByte, 469 x 351 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 14.03.08, 13:26  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boah sehen die guuuuuuuuut aus :)))
und dann noch so viele
Klasse !!!!


LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 14.03.08, 16:11  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mittlerweile sind sie noch bunter 

Und ich habe 22 Stück, zu mehr reichte die Zeit einfach nicht!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 01.04.08, 22:39  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da Kilian teilweise im Kindergarten und teilweise zuhause so einiges gebastelt hat, habe ich ein paar Fotos in meinem Blog eingestellt: Österliche Basteleien

Ein Stück fehlt allerdings noch und das ist ein Blumenstecker-Huhn, das noch im Kindergarten als Dekoration eingesetzt wird.

Es grüßt euch,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 02.04.08, 09:22  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da war Kilian ja richtig fleißig.
Bei uns im Kiga wurde kaum gemeinsam mit den Kindern gebastelt, das fand ich immer richtig schade. Da meine Mädels beide total gerne basteln, auch heute noch.

Gruß Levina





Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 09.04.08, 18:47  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ui, da hat Kilian aber schöne Sachen gebastelt. Find ich klasse! Wir haben uns letzte Woche ja hier mal die beiden Kindergärten angesehen und in dem Einen, für den wir uns entschieden haben, wird eindeutig auch gaaaaanz viel gebastelt. Das gefällt mir  Jan ist zwar nun noch nicht soooo der Bastelfreak, er guckt lieber noch zu, aber einige Eier hat er dieses Ostara auch schon bepinselt.



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 13.04.08, 06:32  Betreff: Re: Basteleien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hier in dem Kindergarten wo Lory ab den 01.08 rein käme, wenn wir hier bleiben sollten, wird auch sehr viel gebastelt mit den Kindern.
Und was mir da sehr wichtig war, das sind keine Schablonsarbeiten. Da wir ja einmal wöchentlich einen Treffen, so ne Art Spielgruppe mit einigen Müttern aus dem Dorf in diesen Kindergarten haben, habe ich schon so manche Ideen mit nach Hause genommen und dann mit Lory nachgebastelt.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg