Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 07.03.08, 08:24     Betreff: Re: Eiermalerrei :-) Antwort mit Zitat  

King (Limited Deluxe Edition)
Hi,
also jetzt merkt man doch, dass Lory doch schon deutlich älter ist (da ist echt nen dreivierteljahr jede Menge). Wir haben gestern versucht, die Schafe zu machen, das ging noch so gar nicht. Dann haben wir Plastikeier und alles, was nihct schnell genug in Sicherheit war, mit Fingerfarbe bemalt. Meine Güte, ist das eine absolut riesige Sauerei. Ich hatte zwar eine große Plane, aber hab jetzt troztdem Fußspuren im Wohnzimmer, LOL

Ich glaub ich werds auch nohcmal mit Pinsel und Farbe versuchen, weil Pinsel und Stifte findet sie ganz toll und kann ganz gut mit umgehen. Bei den Fingerfarben ist hier hauptsächlich der Matsch- und Schmiereffekt, mit Stiften malt sie hingegen richtig...

lieben Gruß,
jana (immer noch krank, aber immerhin gehts Naira wieder gut..)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 110
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg