Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fröhliches Ostara

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 20.03.09, 08:07  Betreff:  Fröhliches Ostara  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Ostara-Fest



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 22.03.09, 09:47  Betreff:  Re: Fröhliches Ostara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende & eine schöne Tag-und-Nachtgleiche. Ich wünsche uns allen einen guten Start in den Frühling!!
liebe Grüße von der Dryade



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 21.03.11, 08:27  Betreff: Re: Fröhliches Ostara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!!!


Ich wünsche euch einen  wunderschönen Frühlingsbeginn und eine schöne Ostarafeier!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robin
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Weeze


New PostErstellt: 21.03.11, 22:15  Betreff: Re: Fröhliches Ostara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Euch allen eine wunderschöne Tag-und-Nachtgleiche!

Meine war toll - bis zum Mittagessen: Als ich in die Praxis fuhr, musste ich leider feststellen, dass dort zum 2. Mal in 3 Monaten eingebrochen worden ist :-(
Aber immerhin: Das Wetter ist traumhaft und das Essen war auch lecker....

Liebe Grüße,

Robin



____________________
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!


[editiert: 22.03.11, 22:28 von Robin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 22.03.11, 10:38  Betreff: Re: Fröhliches Ostara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche ebenfalls ein gesegnetes Ostara (gehabt zu haben)!

Unser "Fest" stand im Zeichen der Räumung von Oma's Wohnung - sprich: wir haben noch gar nicht gefeiert und ich weiß auch nicht, ob wir überhaupt dazu kommen werden Wir haben nur noch bis Ende Monat zum Räumen und iwie ist da immer noch sooooo viel in der Wohnung drin... Dabei sind wir bereits Einiges bei unserem Wohnungs-Flohmarkt losgeworden, haben selbst viel eingepackt und in den Müll ist auch schon viel gekommen. Und doch ist kein Ende in Sicht.
Vondaher steht mir momentan auch gar nicht so der Sinn nach einem Jahreskreisfest *sfz*




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und "Nr. 2" (ET Ende 04/2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 20.03.12, 10:16  Betreff:  Re: Fröhliches Ostara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Euch allen einen wunderschönen Frühlingsanfang!!!!!!!!!
Frohes Ostarafest euch allen!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 23.03.12, 20:55  Betreff: Re: Fröhliches Ostara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke! Das wünsche ich Dir ebenfalls.



LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006), Änna Luise (* 04.04.2011) und "Böhnchen" (ET Ende Aug. 2012)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg