Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Blumen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 06.03.08, 07:48  Betreff: Blumen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier will ich ne kleine Sammlung von gebastelte Blumen eröffnen. Passend zum Frühling der sich auch durch die Kälte bzw Schnee nicht aufhalten läßt.

Da ich drei Haustiger habe die alles Echt blühend zu gerne vernaschen *grins* sind bei uns viele Papierblumen bzw gebastelte Blumen auf dem Eßtisch und auch jetzt auf den Jahreszeitentisch.

Heute will ich mit Loreley diese Blumen mal versuchen.
Hab den Link auf Sianna´s Blog entdeckt, und diese Blumen schon live in unseren Kindergarten gesehen. Finde die Idee recht nett mal sehen was Loreley beim basteln dazu sagt.

Bild vom Resultat folgt !!


LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 06.03.08, 14:00  Betreff: Re: Blumen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und hier kommt das Bild :)









____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 23.01.10, 10:20  Betreff: Handblumen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz leicht und schnell gemacht

die Kinder malen ihren Handumriss afu buntes Papier
ausschneiden
dann die ausgeschnittene Hand
an der Handwurzel um einen Strohhalm, Holzstock oder so kleben

Fertig

gehen echt schnell und sehen lustig aus. Man kann so auch einen wunderbaren lustigen bunten Blumenstrauss machen zu verschenken.

Bilder hab ich noch keine machen koennen da beide Kameras laden zur Zeit. Aber wenn ich dran denke mache ich noch welche ;)

LG
Caitlin









____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.10, 19:29  Betreff: Re: Blumen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,tolle Ideen!

Ich glaube die Eierkartonblumen machen wir auch!

Und Dein neues Avatarbild ist schoen,bist eine huebsche Frau!

Edit so,wir haben die sogar gleich gebastelt und wir haben dann noch eine leere Tomatensaftflasche mit Seidenpapier und Kleister beklebt und die Blume reingestellt,sieht voll schoen aus...

So und nun mache ich mich auf die Suche nach Blumenbastelideen!

Und stelle die rein,falls ich fuendig werde!!!

Liebe Gruesse,

Jord


Ich bin ein Saeugetier


[editiert: 24.01.10, 22:40 von Jord]
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 25.01.10, 11:03  Betreff: Re: Blumen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh danke dir :)
ja die Eierkartonblumen werde ich die woche auch nochmal machen mit Tris, mal schaun. Loreley hatte damal richtig Spass dabei

Ganz liebe Gruesse
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.01.10, 13:57  Betreff: Re: Blumen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerne,stimmt doch

Und Du bist immer sooo toll kreativ,Du inspirierts mich immer!

Wir haben 8 Blumen gemacht und Sammy und Jordis haben jede/r 4 bemalt...

Heute basteln wir eventuell Voegel fuers Fenster,mal sehen...

Blumen Ideen hab ich auch,abgewandelt aus einem Bastelbuch ich verlinke dann die Bilder hier,wenn wir die bald irgendwann gebastelt haben!

LG Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 26.01.10, 10:50  Betreff: Re: Blumen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so und hier die Bilder unser ersten Blumen fuer dies Jahr :)

Da Tris noch nicht so gut mit der Schwere umgehen kann, hat er seine Hand ausgestochen.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe



Dateianlagen:

blume2010.JPG (29 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

blume2010_2.jpg (31 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 26.01.10, 11:32  Betreff: Re: Blumen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SChöne Idee mit diesen Blumen. Ich denke, das werde ich mit meiner Kleinen auch mal machen und nette aufmunternde Sprüche reinschreiben für die kranke Oma. 
Vielleicht muntert sie dieser Strauß ja dann auf.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 26.01.10, 14:32  Betreff: Re: Blumen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jau die Idee mit den Blumenstrauss fuer die Oma ist ne tolle idee, ich drueck die daumen das es ein wenig die Oma zum nachdenken bringt.

Ganz liebe Gruesse
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 26.01.10, 21:22  Betreff: Re: Blumen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben heute Nachmittag einen schönen Blumenstrauß gebastelt. Die Oma hat sich riesig gefreut und erst später gesehen, das wir in die Blumen auch etwas reingeschrieben haben. 

Leider ist die Kamera defekt und ich kann euch kein Foto zeigen.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 27.01.10, 13:25  Betreff: Re: Blumen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, schön, dass die Oma ihre Freude hatte!




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg