Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussionsthread - Stepping Out 2015

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Beiträge: 315537
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.09.15, 16:48  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich sollte man von Llambi ja ne souveräne und faire Wertung erwarten ...aber die letzte Zeit hatte er einige Ausfälle.

Felix hat mir bei der Salsa recht gut gefallen, da hat sich endlich was bewegt.....

wenn´s nach der tänzerischen Leistung gehen würde, hätte mMn di Bauern gehen müssen.....aber Sympathie und Fans zählen halt auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
windbeutel
Experte


Beiträge: 20663



New PostErstellt: 26.09.15, 16:50  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt und bei Joelina zählt der Promi-Papa. Leider.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 315537
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.09.15, 16:51  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt Windi.....Joelina hat den Drews-Bonus ....Wobei Joelina und Marc Aurel schön tanzen aber Anna habe ich gestern bei der Salsa vor Joelina gesehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BoardButler
Experte


Beiträge: 11874


New PostErstellt: 03.10.15, 11:12  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aus für GZSZ-Felix und Lisa bei „Stepping Out"...

Warum nicht die Bauern die ständig den Takt suchen ?

Kann es sein, dass Herr Llambi den Blick für Objektivität verloren hat ?
Was hat er gegen Marvin ?
Felix und Lisa haben nicht schlechter als die Bauern getanzt.....Vergibt Herr Llambi etwa Sympathiepunkte ?

Für mich wären Felix und Anna die Gewinner der Challenge ....



Haus und Hoflieferant
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~*Moni*~
Freche-Göre


Beiträge: 53558
Ort: Wismar

Sternzeichen: Löwe


New PostErstellt: 03.10.15, 18:30  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sehe es genauso. An Felix und Lisa hat Llambi jede Wochen was zu meckern und das nicht zu knapp. Dabei sind sie um Längen besser als diese Bauern mit ihren Dauergrinsen.


____________________


Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 315537
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.10.15, 18:35  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moni, ich hab mich gestern tierisch über Llambi und Jorge González aufgeregt....Irgendwie sah mir das sehr nach Absprache aus.
Felix hat die Challenge Rock 'n' Roll super gemeistert.....
Und was Llambi ständig an Marvin zu bemängeln hat, verstehe ich auch nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~*Moni*~
Freche-Göre


Beiträge: 53558
Ort: Wismar

Sternzeichen: Löwe


New PostErstellt: 03.10.15, 19:23  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die ganze Bewertung geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Wer weiß, vielleicht entsprechen auch die Anrufe nicht ganz der Wahrheit.


____________________


Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
windbeutel
Experte


Beiträge: 20663



New PostErstellt: 07.10.15, 15:44  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da habe ich auch schon dran gedacht. Die "Bauern" sind zwar sehr sympathisch, können aber nicht tanzen. Sie sind zwar nicht ganz steif, aber durch die Körperfülle etwas gehemmt.
Mit den Anrufern habe ich auch so meine Probleme, das war schon bei Lets dance so.
Die Jury ist doch sehr Sympathie-orientiert. Wetten , dass die Drews Tochter das Ding gewinnt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 315537
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.10.15, 15:52  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joelina hat ja so bissl den Llambi Bonus, scheint mir....
Schätze auch, dass sie und Marc Aurel das Ding gewinnen....wobei ich nun nix besonderes an deren Tanzerei finde

Da liegen Welten zwischen Alexander Klaws und den Beiden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
windbeutel
Experte


Beiträge: 20663



New PostErstellt: 08.10.15, 15:36  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alexander Klaws war nicht zu toppen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BoardButler
Experte


Beiträge: 11874


New PostErstellt: 10.10.15, 13:14  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Stepping Out"-Finalisten stehen fest
Mimi Fiedler trotz heißem Paso Doble ausgeschieden ....



http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_75736322/-stepping-out-mimi-fiedler-im-halbfinale-ausgeschieden.html



Haus und Hoflieferant
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR