Ein Leben ohne Plauderstube wäre denkbar, ... aber langweilig.
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Da bin ich nun ... ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Beiträge: 163751
Ort: Berikon Schweiz

Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: männlich
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen


New PostErstellt: 12.07.08, 22:09  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

War gerade gucken. Du machst, wie immer, phantastische, sozusagen elephantöse Bilder.



Kein Grund zur Sorge - das Chaos lebt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Herne/NRW

Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 17.07.08, 21:09  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

Danke!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jennusch
Quizmasterin


Beiträge: 11237
Ort: Cat-City

Hobbies: Toys and my Cat
Lieblingsland: republica dominicana
Sternzeichen: Steinbock


New PostErstellt: 25.07.08, 07:58  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

wirklich sehr schöne bilder ... ich find den malaienbär klasse, wie er so ungeütlich im baum hockt und meine absoluten lieblinge hast auch fotografiert - die susliks (erdmännchen) - ich liebe diese tierchen einfach ... die sehen immer so frech aus - so als ob sie in der nächsten minute gleich wieder was anstellen *lach*


____________________



in loving memory of mauz:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Herne/NRW

Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 27.07.08, 19:37  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

Danke!

Ich mag Erdmännchen auch. Und netterweise gibt's die ja in jedem Zoo.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Herne/NRW

Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 17.08.08, 15:01  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, SHANTI.

Seit Anfang Juli sind eine Menge Fotos aus Duisburg, Münster, Wuppertal und Gelsenkirchen auf meiner HP hinzugekommen. Und seit gerade auch welche aus Hannover. Und nicht nur Elefanten!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315824
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.08.08, 15:23  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

Nun weiss ich auch warum du in Hannover warst....

Die kleinen Pandas sind ja süß.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Herne/NRW

Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 17.08.08, 18:36  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Nun weiss ich auch warum du in Hannover warst....
Gäbe es einen anderen Grund nach Hannover zu fahren?

Immerhin ist der kleine Bulle schon fast 4 Monate alt. Ich muss ja schließlich 'ne Inspektion machen. Ergebnis: es ist alles dran. Öhrchen und Rüsselchen sind da wo sie hingehören. Beinchen zum Rumrasen funktionieren bestens. Energiequelle wird auch regelmäßig gefunden. Und die Bauweise des Kleinen "rund und knubbelig" ist auch komplett ok. Nur eins passt noch nicht zu 'nem richtigen Elefanten: er ist wasserscheu. Aber so sind ja fast alle kleinen Jungen. Dreckig machen ja und wenn's ans Waschen geht sind sie schnell weg.


[editiert: 17.08.08, 18:36 von Heidi]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315824
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.08.08, 18:52  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

Als ich Hannover gelesen hatte, dachte ich erst du fährst beruflich in die Stadt...

Ja aber nun ist mir alles klar......Die Schimpansen sind ja auch süß....

Im Urlaub werden wir wohl einen kleinen Abstecher in den Heidelberger Zoo machen....mal schauen was uns da erwartet....

Dein kleines Elefanten-Kind ist also ein kleiner Dreckspatz ???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Herne/NRW

Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 17.08.08, 21:27  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

Dreckspatzen sind sie ja alle. Panierte Elefantenkinder habe ich schon reichlich gesehen.
Aber der kleine Hannoveraner ist ein wasserscheues Exemplar. Seine 5-jährige Schwester marschiert Richtung Wasserbecken. Er ganz mutig hinterher. Und dann steht sie drin und er guckt, stellt fest, dass das Wasser nass ist und - zack - war er wieder weg. Es reichte wenn das Rüsselspitzchen feucht geworden war. Mußte sich erstmal wieder unter Mamas Bauch trösten lassen und einen großen Schluck aus der Milchbar nehmen auf den Schreck.


[editiert: 17.08.08, 21:29 von Heidi]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR