Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Gedenkseite für meinen Flo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Mona
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: eigene Gedichte/Geschichten schreiben, stricken.lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 14.11.08, 17:32  Betreff: Die Gedenkseite für meinen Flo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf meiner Homapage habe ich die Gedenkseite für meinen Flo begonnen und vor einigen Tagen online gestellt, wer möchte kann gerne mal raufschauen...ich schreibe da an "Zwiegespräche mit Flo", ich bin zwar noch nicht auf den aktuellen Stand....ich schreibe dort alles was nach diesem tragischen Unfall geschehen ist...meine Gefühle, Gedanken und meine unendliche Traurigkeit...

Lg

Mona
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315565
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.11.08, 19:56  Betreff: Re: Die Gedenkseite für meinen Flo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mona.....

Die Gedenkseite für Flo ist eine schöne Idee, jedoch auch sehr traurig, da du deinen geliebten Sohn durch einen tragischen Verkehrsunfall verloren hast...
Vielleicht können dir diese Zwiegespräche dabei helfen die Trauer zu verarbeiten....
Dich lieb umarm..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mona
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: eigene Gedichte/Geschichten schreiben, stricken.lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 14.11.08, 21:25  Betreff: Re: Die Gedenkseite für meinen Flo  drucken  weiterempfehlen

Ja ich hoffe Jyria,dass die Zwiegespräche ein Weg sind um es irgendwie irgendwann besser zu bewältigen...

Herzlichen dank für deine liebe Umarmung....Jyria


Lg

Mona
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81
Experte


Beiträge: 1836
Ort: Bad Fallingbostel

Hobbies: Meine Familie, Tiere, Freunde etc....
Lieblingsland: Griechenland
Sternzeichen: Zwilling


New PostErstellt: 06.01.09, 20:19  Betreff: Re: Die Gedenkseite für meinen Flo  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mona,

ich habe mir gerade Flo's Seite angeschaut und ich muss mich echt beherrschen nicht in Tränen auszubrechen.

Mir tut es so unwahrscheinlich leid was passiert ist und möchte dir von Herzen mein tiefes Mitgefühl ausdrücken!

Bleib tapfer. Ich weiß gar nicht mehr zu sagen.... Es ist einfach schrecklich, wenn jemand einfach so aus der Mitte gerissen wird.

Kopf hoch Mona, die schönen Erinnerungen kann dir wenigstens KEINER mehr nehmen.

Liebe Grüße

Nina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mona
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: eigene Gedichte/Geschichten schreiben, stricken.lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 06.01.09, 20:41  Betreff: Re: Die Gedenkseite für meinen Flo  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir sehr liebe Nina für deine lieben Worte und dass du auf der Seite für meinen Flo gewesen bist...nein meine schönen Erinnerungen an meinen Flo kann mir keiner nehmen...aber es ist unendlich schwer das alles...


Lg

Mona
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81
Experte


Beiträge: 1836
Ort: Bad Fallingbostel

Hobbies: Meine Familie, Tiere, Freunde etc....
Lieblingsland: Griechenland
Sternzeichen: Zwilling


New PostErstellt: 06.01.09, 20:43  Betreff: Re: Die Gedenkseite für meinen Flo  drucken  weiterempfehlen

Das glaub ich dir so sehr liebe Mona. Ich würde dir, wie so viele andere liebe Menschen auch, so gerne helfen. Wenn ich was für dich tun kann, oder du einfach mal schreiben magst, kannst du dich auch gern an mich wenden.

Denk dran, nach Regen kommt immer Sonne und der Schmerz wird erträglicher.

Fühl dich lieb gedrückt!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mona
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: eigene Gedichte/Geschichten schreiben, stricken.lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 07.01.09, 15:19  Betreff: Re: Die Gedenkseite für meinen Flo  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir herzlichst...liebe Nina...


Lg

Mona
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mona
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: eigene Gedichte/Geschichten schreiben, stricken.lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 30.03.09, 18:14  Betreff: Re: Die Gedenkseite für meinen Flo  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben

Nun ist es soweit, die Homepage für meinen Flo wurde für den Monat April für den Besucheraward nominiert...
die meisten von euch kennen es ja auf den Button klicken dann kommt ihr auf die Seite des Besucherawards...oben auf Abstimmungen klicken, dann links die kategorie "Familie" anklicken...dann in der Liste Flo's Seite "in Loving memory suchen und dann ganz unten den Code eingeben...und fertig...immer noch sehr umständlich das alles...aber ich hoffe trotzdem auf eure zahlreichen Klicks...damals für meine Seite habt ihr mich auch auf den 1.Platz katapultiert...
Ab morgen Abend 19:30 darf alle 3 Stunden gevotet werden...bis zm 30.April 19 Uhr...


Besucher-Award - Das Original!




Lg


Mona


[editiert: 30.03.09, 18:15 von Mona]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bosco
Plauderstubensheriff


Beiträge: 11342
Ort: Wien

Lieblingsland: USA/ NY
Sternzeichen: Zwilling


New PostErstellt: 30.03.09, 18:28  Betreff: Re: Die Gedenkseite für meinen Flo  drucken  weiterempfehlen

Mona, ist die Seite erst ab morgen bei den Awards zu finden?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mona
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: eigene Gedichte/Geschichten schreiben, stricken.lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 31.03.09, 08:36  Betreff: Re: Die Gedenkseite für meinen Flo  drucken  weiterempfehlen

Also heute abend kann ab 19:30 gevotet werden, Bosco...ich hoffe auf eure viele Klicks.alle 3 Stunden...



Lg


Mona
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR