Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Downloads, Programme & Computerhilfen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Iffets
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.06.05, 21:53  Betreff: Re: Holla die Waldfee...  drucken  weiterempfehlen

die beiden sieht man nicht nur der hinweis auf verlinken...
nach oben
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Beiträge: 163267
Ort: Berikon Schweiz

Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: männlich
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen


New PostErstellt: 30.06.05, 22:08  Betreff: Re: Holla die Waldfee...  drucken  weiterempfehlen

Auch in der Topliste stimmts jetzt. Danke.



In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*FastJack*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Braunschweig

Hobbies: Radsport, Computer, Programmierung, Internet, Rollenspiel
Lieblingsland: Italien
Sternzeichen: Schütze

New PostErstellt: 01.07.05, 01:02  Betreff: Re: Holla die Waldfee...  drucken  weiterempfehlen

'Tschuldigung wegen der Strapazierung eurer Nerven und Danke nochmal.

Mein Problem bei der Analyse war, das ihr immer nur das Fehlerbild gesehen habt, ich aber komischerweise das korrekte Banner angezeigt bekommen hab. Darum hab ich garnicht sehen können was ihr meintet...Das Bild "Externes Linken usw..." hab ich nie gesehen...
Komische Sache.
Also ich hab nachgeforscht und es lag tatsächlich am Anbieter, der damit das Verlinken von Grafiken außerhalb seiner Server verhindern will um seinen Traffic zu reduzieren. Ist recht klever, denn das Angebot ist sonst nämlich verdammt gut, aber mit diesem Haken wohl dann doch nichts für mich. Also bin ich wieder zurück zu Arcor.
Ich hab ja noch andere Webseiten, darunter auch echte ".de-Seiten", aber die passen von der Adresse nicht richtig zum PC-Thema. Und dorthin alles auslagern wollte ich aus Platz und Trafficgründen eigentlich auch nicht...hmmm....
Mal sehen was mir noch einfällt.

Aber mal zurück zu dem animierten Banner ansich - geht das von der Optik?




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315214
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.07.05, 08:16  Betreff: Re: Holla die Waldfee...  drucken  weiterempfehlen

Das Banner sieht gut aus....richtig professionell.....man merkt, dass da ein Profi am Werke war....



Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Braunschweig

Hobbies: Radsport, Computer, Programmierung, Internet, Rollenspiel
Lieblingsland: Italien
Sternzeichen: Schütze

New PostErstellt: 01.07.05, 10:51  Betreff: Re: Holla die Waldfee...  drucken  weiterempfehlen

jetzt ehrlich? 
Nicht das du mich hier verkaspern willst.

Ich mein ja nur, weil es halt mein erstes animiertes Banner ist. Und dann schon eines "konstruiert" zu haben, was halbwegs vernünftig ist, wäre ja klasse.




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315214
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.07.05, 11:54  Betreff: Re: Holla die Waldfee...  drucken  weiterempfehlen

*Fastjack*, das meine ich so...und möchte Dich keineswegs verkaspern...(den Ausdruck habe ich auch noch nie gehört, muß ich mir merken).....Ich finde es immer bemerkenswert, wenn jemand Geduld und das Können aufbringt so etwas zu basteln...Das Banner (das Banner höt sich übrigens immer noch doof an)....ist wirklich spitze......Ich sollte mich auch mal um einen professionelleren Banner kümmern.........





Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hannover

Hobbies: Internet, Eishockey, an meiner Homepage basteln
Lieblingsland: Niederlande
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 01.07.05, 12:17  Betreff: Re: Holla die Waldfee...  drucken  weiterempfehlen

hmm...joa...ich müste mich auch mal um bessere Banner kümmern. Die auf meiner HP, hab ich selbst erstellt, sieht ein bisschen panne aus! 



Lieber nackt und beknackt, als im Hemd und verklemmt!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315214
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.07.05, 12:19  Betreff: Re: Holla die Waldfee...  drucken  weiterempfehlen

@sieht panne aus.....Ich lerne immer neue Ausdrücke und kann hier meinen Wortschatz um einiges erweitern...



Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hannover

Hobbies: Internet, Eishockey, an meiner Homepage basteln
Lieblingsland: Niederlande
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 01.07.05, 12:21  Betreff: Re: Holla die Waldfee...  drucken  weiterempfehlen

Tja, man lernt nie aus!



Lieber nackt und beknackt, als im Hemd und verklemmt!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Braunschweig

Hobbies: Radsport, Computer, Programmierung, Internet, Rollenspiel
Lieblingsland: Italien
Sternzeichen: Schütze

New PostErstellt: 04.07.05, 10:38  Betreff: Re: Holla die Waldfee...  drucken  weiterempfehlen

Ich wurde darauf angesprochen, daß beim Aufruf meiner Seite www.omega-net.tk nervige Werbung eingeblendet würde - z.b. solche von Jamba.
Da ich selber meine Probleme mit der nervigen Jamba-Werbung hab, machte ich mir als ein paar Gedanken (Stillstand ist Tod, oder wie war das?)

Also ich biete für alle Werbegeplagten nun folgende werbefreie Alternativadressen an:
http://www.omega-net.de.be
http://www.omeganet.de.be
http://home.arcor.de/omeganet/




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR