Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Märchenwald

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Märchenonkel Reiner
Ehemaliges Mitglied

Ort: Glattbach bei Aschaffenburg


New PostErstellt: 23.01.12, 15:18  Betreff: Märchenwald  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, einige von euch kennen den Märchenwald ja schon, aber denen die das "Vergnügen" noch nicht hatten, will ich mich und meine Seite mal kurz und knapp vorstellen.
Also mein realer Name lautet Reiner, bin 57 Jährchen jung und 5-facher Großvater.
Ursprünglich habe ich den Märchenwald für meine Enkel ins Leben gerufen, aber wie es so ist im Leben, irgendwann hat sich die Seite weiter-und weiterentwickelt, wurde bekannter und plötzlich artete alles in Arbeit aus.

Seitdem sind jetzt sage- und schreibe 6 Jahre vergangen und die Seite hat dreimal den Namen gewechselt und viermal Hoster-Umzüge überstanden. Zur Zeit befindet sie sich wieder im Umbau, da ich jetzt einen Hoster gefunden habe, bei dem ich alles habe, was ich brauche. Ich denke mal, daß war der letzte Umzug. Ab jetzt wird der Märchenwald wieder wachsen wie in früheren Zeiten. Momentan habe ich ca 40 Märchen im Angebot, ein paar Ausmalbilder, eine Trickfilmseite, sowie einen Film der Woche. Aber wie gesagt, es geht wieder vorwärts. Gucken lohnt auf jeden Fall, euer Märchenonkel
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315203
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.01.12, 18:07  Betreff: Re: Märchenwald  drucken  weiterempfehlen

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen in der Plauderstube, Reiner.....

Alle Achtung....5 facher Großvater....da hast du sicher keine Langeweile

Deine HP durfte ich ja zwischenzeitlich schon bewundern....tolle Seite Reiner...erweckt Kindheitserinnerungen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sternenmaus
Experte


Beiträge: 7872
Ort: Goch

Hobbies: meine Katzen,Tanzen,lesen,Garten, u.v.m.
Lieblingsland: Südtirol, Niederland, Nordsee
Sternzeichen: Wassermann


New PostErstellt: 14.02.12, 14:56  Betreff: Re: Märchenwald  drucken  weiterempfehlen

Jetzt war ich doch gerade in deinen GB auf deiner HP und hab vergessen dir dein Schenki zu geben ,für den Award.
Also noch mal Herzlichen Glückwunsch



Katzen leben nicht mit dir,
sie verweilen bei dir.

Pam Brown




Dateianlagen:

Märchenonkel.png (131 kByte, 450 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Märchenonkel Reiner
Ehemaliges Mitglied

Ort: Glattbach bei Aschaffenburg


New PostErstellt: 18.02.12, 11:11  Betreff: Re: Märchenwald  drucken  weiterempfehlen

Huch, da bin ich wieder mal. Und dann gleich so ne Überraschung von der Sternenmaus. Vielen Dank für die schönen Sterne - hab sie gleich eingebaut, obwohl ich eigentlich keine Schenki-Abeteilung einrichten wollte. Aber DIE muss man zeigen!

Das wars erstmal - ich melde mich nachher nochmal.

Und denkt dran - auch der Märchenwald hat einen Award zu vergeben. Also wer Interesse hat - einfach mal vorbei kommen. Euer Märchenonkel
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315203
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.02.12, 12:21  Betreff: Re: Märchenwald  drucken  weiterempfehlen

Du hast die Sternchen aber auch verdient
Hat Sternenmaus super gemacht

@Award...
Ist das nicht sehr aufwändig so viele HP`S zu beurteilen ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Märchenonkel Reiner
Ehemaliges Mitglied

Ort: Glattbach bei Aschaffenburg


New PostErstellt: 18.02.12, 13:43  Betreff: Re: Märchenwald  drucken  weiterempfehlen

Huhu Jyria, danke fürs Lob. Werde gleich rot anlaufen

Betreffs Award: Naja, ein Stück Zeit muss man schon erübrigen, aber es bringt ja auch was. Zb. - neue nette Leute kennenlernen und die Ideen von anderen Webmastern zu bewundern oder (aber das ist selten) sich vor Grausen abzuwenden. Und da es sich nicht um einen Klick-Award handelt, kann ich mir die Zeit auch nehmen. Manchmal muss ein Bewerber halt ein wenig warten, weil ich mir die Seiten besonders genau anschaue - nicht auf Validität und so, wie es viele Award-Vergeber tun (die totalen Freaks), sondern auf kinderfreundliches Design und Texte. Nur Seiten auf die ich meine Enkelkinder unbesorgt losschicken kann haben eine Chance. Dabei müssen es gar keine reinen Kinderseiten sein. Sie sollten nur so gestaltet sein, das Kinder keinen Schaden nehmen.

So, das wars erstmal - mir tun heute die Hände weh (habe seit heute morgen an meiner Seite gebastelt).

Schönen Samstag, euer Märchenonkel
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315203
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.02.12, 17:22  Betreff: Re: Märchenwald  drucken  weiterempfehlen

Wenn man so im Netz stöbert, findet man schon einige interessante Websites....
Diese Awards scheinen ja neuerdings sehr in Mode gekommen zu sein...Einige reissen sich da geradezu darum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Märchenonkel Reiner
Ehemaliges Mitglied

Ort: Glattbach bei Aschaffenburg


New PostErstellt: 18.02.12, 18:54  Betreff: Re: Märchenwald  drucken  weiterempfehlen

Wenn man so im Netz stöbert, findet man schon einige interessante Websites.... - stimmt absolut!

Naja stimmt schon, das es ein bissel ne Schwemme bei den Awards gibt, aber wo sonst kann man seine Seite(n) kostenfrei bekannter machen. Etliche haben nach und während der Teilnahme an einer Verleihung einen richtigen Run auf ihre Seiten erlebt. Und bei manchem ist das lange Zeit so geblieben. Außerdem hilft es bei Suchmaschinen etwas nach vorne zu kommen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315203
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.02.12, 19:42  Betreff: Re: Märchenwald  drucken  weiterempfehlen

Kannst du dich nun eigentlich nochmal bei Affegeil anmelden oder bedeutet das nun das Aus für alle Zeit, wenn man die 50.000 Sternchen erreicht hat ??

Hast du dich eigentlich in Toplisten angemeldet ....damit deine Seite bekannt wird ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Märchenonkel Reiner
Ehemaliges Mitglied

Ort: Glattbach bei Aschaffenburg


New PostErstellt: 19.02.12, 11:24  Betreff: Re: Märchenwald  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jyria, gute Frage, die ich aber garnicht beantworten kann. Aber ich denke mal, daß der King-Award nur einmal vergeben wird, man kann sich ja mit einer erneuten Teilnahme nicht mehr verbessern. Allerdings ist beim Black-King eine neue Teilnahme nach ca einem Monat Pause möglich. Dort soll ja ein Gewinn von 3x Gold angestrebt werden um den absoluten Thron zu besteigen
Da werde ich mich sicherlich wieder eintragen.
Schönen Sonntag wünscht der Märchenonkel



Hahaha - habe grade nachgeschaut, wann ich mich wieder eintragen kann - da ist ja schon bis Ende Mai ausgebucht
Na dann eben abwarten.


[editiert: 19.02.12, 13:57 von Märchenonkel Reiner]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315203
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.02.12, 14:25  Betreff: Re: Märchenwald  drucken  weiterempfehlen

Ups, die Plätze scheinen wirklich heiss begehrt zu sein

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag....bastelst sicher mal ab und zu an deiner Homepage



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Märchenonkel Reiner
Ehemaliges Mitglied

Ort: Glattbach bei Aschaffenburg


New PostErstellt: 20.02.12, 14:28  Betreff: Re: Märchenwald  drucken  weiterempfehlen

ab und zu ist gut - ich bin ständig am basteln
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR