Ein Leben ohne Plauderstube wäre denkbar, ... aber langweilig.
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sohlen-deuten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
biahexxe
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.07.05, 11:33  Betreff:  sohlen-deuten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hu hu bia hier ich beschäftige mich mit vielen okkulten dingen.ich bin 28 und du ? ich komme aus der nähe von köln.hast du schon mal von diesem forum gehört : ( http://www.paranormal.de/hexen/start.htm ) ?wusstest du dass man das wesen und den charakter einer hexe anhand des verlaufs der linien unter den fußsohlen bestimmen kann ? ich finde das sehr interissant.hast du einen scanner ? dann könnte ich für dich eine ansalyse deiner sohlen erstellen würde gerne mal mit dir chatten * hoff *wenn du nicht zu weit weg wohnen würdest könnte ich deine sohlen ja auch mal real deuten...fragt sich nur ob du kitzelig bist *lächel* liebe grüsse eure bia.

[editiert: 05.08.05, 11:29 von Jyria]
nach oben
Jyria

Administrator
online

Beiträge: 315825
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.07.05, 19:36  Betreff: Re: sohlen-deuten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Biahexxe.....Also an den Fußsohlen bin ich schonmal sehr kitzelig......und eine Hexe bin ich meines Wissens auch nicht...ob ich in einem anderen Leben eine war, lässt sich nicht mit Sicherheit ausschließen...   aber ich werde mir deine Page anschauen...
Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.


[editiert: 18.07.05, 19:37 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Timo
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lübeck

Hobbies: Viele....
Lieblingsland: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 18.07.05, 20:20  Betreff: Re: sohlen-deuten  drucken  weiterempfehlen

Ich werde auch mal reinschauen!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Beiträge: 163756
Ort: Berikon Schweiz

Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: männlich
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen


New PostErstellt: 18.07.05, 20:49  Betreff: Re: sohlen-deuten  drucken  weiterempfehlen

Interessant diese Sache mit dem Scanner. Habs gleich ausprobiert. Jetzt ist der Scanner hin  das lausige Ding hat mein Gewicht nicht ausgehalten.



In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
biahexxe
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.07.05, 10:20  Betreff: Re: sohlen-deuten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Hallo Biahexxe.....Also an den Fußsohlen bin ich schonmal sehr kitzelig......und eine Hexe bin ich meines Wissens auch nicht...ob ich in einem anderen Leben eine war, lässt sich nicht mit Sicherheit ausschließen...   aber ich werde mir deine Page anschauen...
    Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
nach oben
Jyria

Administrator
online

Beiträge: 315825
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.07.05, 13:23  Betreff: Re: sohlen-deuten  drucken  weiterempfehlen

Sicher wolltest du uns jetzt irgendetwas mitteilen und wie ich deiner PN entnehme konnte, hattest du Probleme mit den Beiträgen verfassen...versuche es einfach nochmal....wird schon funktionieren...



Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR