Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 05.06.03, 18:43     Betreff: Re: Die vergessenen Rituale

Du willst es nicht verstehen, HmB...?

Im Eröffnungsposting beginnst Du mit Goethe, kommst zu den Pyramiden, dann zum Aaronstab, scjließlich zur Aufhebung der Schwerkraft und dann zu einem Gedicht, dass Satan persönlich geschrieben zu haben scheint. Diese Dinge gehören ins Forum Raum, Kosmos, Zeit, Mystica usw. (säuberlich getrennt und nicht vom Hunderste ins Tausenste kommend, weil sonst niemand mehr unter einem Oberthema "Vergessene Rituale" einen Monolog über Schwerkraftfelder sucht und vermutet).

Anderes Beispiele aus deinem Thread "Payramiden". Denk dir die ersten drei Sätze weg, und dann passt dieses Thema absolut nicht mehr hier hinein: "Wer sich mit dem Lebenslauf von Nossi beschäftigt hat, der wird wissen, dass er auch die Pyramiden besuchte..." und dann kommt ein ellenlanger Bericht über Pyramiden...

Im Forum "Nostradamus" und "Aktuelle News" haben diese Postings nun wirklich herzlich wenig zu suchen.

Natürlich kann man Vermutungen äußern und Fragen stellen. Keine tut hier etwas anderes. Aber eine These sollte als diese noch zu erkennen sein und nicht als 'feststehende Tatsache' dargestellt werden. Du vermutest hier aber nicht, dass die Satelliten vom Himmel fallen und ein Chaos anrichten, weil sie nicht vergühen (*gg*), sondern Du stellst es als unumstößliche Tatsache hin. Ebenso wie die schnurgerade Mittelmeer-Spülung, die gegen die Ostküste der Staaten (mit unverminderter Wucht) knallt und das Schwerkraftfeld der Erde ins Wanken bringt. Es wäre wirklich angebracht, vor solchen haarsträubenden Theorien zu schreiben "Ich könnte mir vorstellen, dass..." damit noch unbedarftere Leser nicht beim Lesen Deiner Beiträge das Ende der Welt nahen fühlen.

Also bitte: Zukünftig suf die Subforen-Themen achten. Und dieses hier ist nun mal ein Nostradmaus-Forum. Und auch dies: Innerhalb eines Postings und Threads dann auch bei diesem Thema bleiben, auch wenn's Dir schwer fällt. Ich werde nun diese Beiträge erneut verschieben, aber ich möchte das nicht täglich machen...

Ray *seufzt*


[editiert: 05.06.03, 18:49 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 291 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber