Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Der Zahlenschlüssel des Michel Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Diana B.
* * *


Beiträge: 49


New PostErstellt: 13.04.03, 12:23  Betreff: Re: Der Zahlenschlüssel des Michel Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

na da bin ich aber froh dass ich nicht allein bin mit meiner Grübelei. Scheint wohl doch alles nicht soooo einfach zu sein wie es die Experten gerne hinstellen ;-)

Manchmal liegt es übrigens nicht an der vermeintlichen Dummheit der Schüler sondern schlichtweg an der mangelnden Klarheit in den Erklärungen des Lehrers... (auch nicht böse gemeint)

Ich frage mich was einfacher ist, die von anderen beschrittenen Lösungswege nachvollziehen zu wollen oder eigene Lösungswege zu suchen (- und zu finden?).

Gruß,
Diana

"Es hat niemals einen guten Krieg und einen schlechten Frieden gegeben"
Benjamin Franklin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 13.04.03, 18:41  Betreff: Re: Der Zahlenschlüssel des Michel Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr beiden Stöhner...

der Leher will ja gar nicht deutlicher werden. Ich würde an Eurer Stelle jedenfalls mal in den TEST-Sätzen, die ich im Muster vorgegeben habe, überprüfen, ob da alles korrekt ist, was da so toll aussieht.

Dann wird's schon. Oder wie pflegt Anadem zu sagen: "Findet es heraus".

Diana: das ist der allerbeste Weg, den Du da andeutest: sich unvoreingenommen selbst auf die Suche machen. Denn keiner garantiert Dir, das jene Recht haben, die behaupten den Schlüssel oder dieses und jenes entdeckt zu haben. Da schließe ich mich überhaupt nicht aus. Denn auch ich bin diesen Weg damals gegangen, hab' mich von allem losgesagt und gesucht.

Und nun knacken alle an meiner FOX-Tabelle und kommen da nicht mehr von runter, weil ich das mal vor knapp zehn Jahren rausgetüftelt habe. Hätte ich mich damals am ebenfalls "frischen" Dimde orientiert, wäre ich nie darauf gekommen, dass man die Buchstaben vielleicht als Zahlen umwandeln müsste. Auch die Idee, nach Zeilenverschiebungen zu suchen, hatte vorher niemand. Es ist also an sich sehr richtig, eigene Wege gehen und dabei auch FOX-Tabellen usw. völlig zu vergessen. Einfach da suchen, wo man glaubt dass es ein Hinweis sein könnte (wie z.B. in den beiden Listen der biblischen Jahre aus dem Henri-Brief, in den lateinschen Sätzen usw,.) - - - aber jetzt mische ich mich schon wieder ein...!!!

Also Klappe zu, Ray Nolan!! Wie heißt es so schön:

Suchet so werdet ihr finden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drarak
Besucher


New PostErstellt: 13.04.03, 20:11  Betreff: Re: Der Zahlenschlüssel des Michel Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Naja ich komme nicht dahinter was eure angebliche Schlüssel sein soll.

123456789
__A__LNO_

SO müsste es laut Lilo aussehen. Wenn Roland G. Richtig liegt, dann müsste unter die 2 eine I.

also _IA__LNO_

ergibt für mich jedoch keinen Sinn. Wahrscheinlich denke ich zu komplex und sehe vor lauter Bäumen....ihr wisst schon...


Gruß

Drarak

nach oben
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 14.04.03, 11:48  Betreff: Re: Der Zahlenschlüssel des Michel Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hi an@,

da ist man mal nur 3 Tage nicht online, nun schon schwimmen einem die Füße weg.
Da komm ich kaum noch nach.
Will versuchen heute Nacht oder Morgen Eure an mich gerichteten Beiträge zu erwidern.

@n die Zahlentüftler,

Ray, Du hast mich Donnerstag Nacht um den Schlaf gebracht und am Freitag morgen wäre ich beinahe auf de Autobahn eingeschlafen (Chat mit Roland und mir bzgl. LILO).
Hatte anschließend noch einen Chat. Und hab dann, mind. 3 Std. rumgetüftelt. Irgendwie das N vorne und N hinten hat mich blockiert. Aber dann wars klar; denke ich!?
Nun komme ich zurück und es gibt so viele neue Hinweise. Warum hab ich mir da die Nacht um die Ohren geschlagen?. Und wie ich jetzt schlussfolgere, bringt der Schlüssel für mich und die Meisten eh nix.
Na ja ich hoffe ich habe ihn richtig.

Und meinen Nicname mit LILO verrechnet ergäbe 36395 bzw. 36397.

Die Verrechnung von LILO mit 1555 ergibt dann ein berühmtes Wasser , in Verbindung mit Cologne zu bringen ist und mit 2 addiert zum Ergebnis kommt.

Bei der Verrechnung von HUTA plus MEAE kommt man aufs Geiche.

Noch ein Hinweis für die Suchenden.
Schaut Euch auch mal Rays Hompage an.

Stell ich mir doch zu letzt die Frage, wer hat den Code erfunden?

dilla


[editiert: 15.04.03, 00:31 von dilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drarak
Besucher


New PostErstellt: 14.04.03, 17:45  Betreff: Re: Der Zahlenschlüssel des Michel Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Demnach kann man dann den Namen von Drarak am Anfang so umwandeln, dass die „2 Türme“ ins Spiel kommen. Und der Rest des Namens ergäbe eine Fluggesellschaft die indirekt etwas mit dem Irak zu tun hat.
Ich schwöre, ich habe damit nix zu tun! ;)

Gruß

Drarak

nach oben
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 15.04.03, 00:39  Betreff: Re: Der Zahlenschlüssel des Michel Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hi Drarak,
sorry, klar hast Du damit nichts zu tun.
Ich hab ein Fehler gemacht habs nicht richtig untereinander geschrieben.

dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drarak
Besucher


New PostErstellt: 15.04.03, 10:59  Betreff: Re: Der Zahlenschlüssel des Michel Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla!

War ja nur ein Scherz! ;)

Gruß

Drarak

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber