Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dagobert200
Besucher


New PostErstellt: 31.07.03, 18:02     Betreff: Re: Das wirklich Böse

Ich störe nur wirklich ungern die Streiterein der hier anwesenden Personen , aber sowas ist mir noch in keinem Forum unter gekommen , wie die Kinder sind sich hier die Leute am zoffen und ich würde noch auf meine Schreibweise hingewiesen .
Können sich jetzt alle wieder benehmen ? Die Antworten sachlich halten und mache sich ihrem Alter entsprechen ? Danke, sehr liebenswürdig.

Dann will ich nochmal zurück zu meiner Frage mit dem Bösen. da ist einiges zu klären.

Meine Frage lautete eigentlich NICHT , ob der Mensch böse ist, das ist mir bekannt. vielmehr war die Frage, ob es eine böse Dimension , einen bösen Ort oder ein böses Wesen auf diesem Planeten gibt.
Meine Fragen lassen den einzelnen Menschen meistens ausser acht, weil er seine eigene Vorstellung von den Dingen entwickelt , deshalb spreche ich meistens von der Menschheit und nicht vom einzelnen Individuum.

Gibt es hier jemand, der sagen würde, das eine bestimmte Geisterform oder Ähnliches davon überzeugt ist böse zu sein ?

Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es wird in Erfüllung gehen.
Es war ein Mensch ( Leherer ) der euch alle Fertigkeiten beigebracht hat bevor ihr ein Buch lesen konntet.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber