Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715


New PostErstellt: 20.01.04, 21:12     Betreff: Re: Der Auftrag

X-Men Origins - Wolverin...
@Cedric Im Schankraum sind nicht viele Leute vielleicht zehn an der Zahl; allesamt Menschen. Der Wirt und noch zwei Schankmädchen sind hinter der Theke.
Als du dich gesetzt hast und gesprochen hast, lächelt die Frau dich an. "Mein Name tut nichts zur Sache. Ich wollte euch sprechen, da ihr jemanden habt, dessen Kopf ich fordere. Ich will den Kopf dieser Mondelfe, die bei euch Unterschlupf gesucht hat! Ihr könnt sie mir freiwillig geben oder ich hole sie mir..." Sie schenkt dir ein Lächeln, das alles andere als freundlich erscheint und ihre Augen mustern dich kalt.

@Azador / Montaron Felicia führt euch durch einige Straßen bis ihr zu einem gut besuchten Gasthaus gelangt. Dieses betritt sie und schlüpft zwischen den vollen Tischen hindurch an einen runden freien Tisch in der Ecke. Hier nimmt sie Platz. An ihrer Seite sitzt Wasir und in der Ecke an die Wand gelehnt der bewußtlose Ritter. "Bitte setzt euch, denn ich glaube hier können wir reden ohne gestört zu werden."

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 21.01.04, 12:55 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.542 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson