Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
big X
Mitglied

Beiträge: 213

New PostErstellt: 29.02.04, 21:24     Betreff: Re: Der Auftrag

Der Kaufhaus Cop
cedric der wanderer:

"gibt es ein mittel diese mond11n zu erkennen ? können wir ihre tarnung durchschauen ?
sie können sich nur *hahaha* unsichtbar machen und sich das aussehen von hoch11n zulegen *hust*.
*hm*"

bevor felicia geht: "sagt edle frau, wie können wir euch kontaktieren, wenn wir eure hilfe bräuchten ?"

wenn sie denn weg ist, lasse ich mir von der mond11e den weg beschreiben. wenn ich meine, dass er passen könnte: schlage ich die mond11e bewußtlos, verbinde ihr die augen und verstopfe ihre ohren. " *brummel* keine ahnung, ob der magier durch ihre augen schauen kann."

danach hangel ich mich noch mal durch das loch in der decke, um zu gucken, ob dort noch zufällig ein mond11 weilt, der unsere unterredung belauscht. wo kamen die mond11n denn auf das dach ?
kann ich hund raufhieven, um mit ihm nach mond11n zu schnuppern ?

sind die zimmer linx und rechts von uns auch von uns belegt oder ist dort jemand anders untergebracht ?

"gut - hauen wir ab oder bleiben wir und versuchen herauszufinden, was es mit der geschichte auf sich hat ?
ich denke, das wird unsere entscheidunxfrage sein.
wir sollten beachten: wir haben noch 7 mond11n als gegner. wir haben einen mächtigen magier als gegner.
wir wissen wo sich die anderen mond11n treffen und wir haben nicht mehr viel zeit.
was können wir aufwarten ?
ich werde versuchen etwas heraus zu finden.
wer ist mit von der partie ?
monti ?
azador ?
valerian ?
jessica ?
salia ?
khiara ?
alle dabei ? dann sind wir 7 leute und zwei vierbeinige freunde :). (OP: welch wunder ;))
was machen wir mit ihr ? und: wollen wir kontakt mit felicia aufnehmen und sie um unterstützung bitten ? bei so einem mächtigen magier, sollte alle unterstützung von nöten sein *seuftzt*".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.436 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson