Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715


New PostErstellt: 01.06.04, 13:32     Betreff: Re: Showdown

Hero Screen Protector SP...
@Cedric Die Gestalt vor dir schaut dich mit traurigen Geistaugen an. "Wir sind die armen Seelen, die dem Plan dieses Wahnsinnigen dienen sollen. Er will mit unseren Essenzen die Macht in dem Kristall beschwören und in diesen Psychopathen transferieren, der da angekettet ist. Flieht Cedric, wenn ihr nicht direkt zur Hölle fahren wollt oder vertraut auf eure Freunde. Vielleicht können sie euch noch wiederbeleben." Als die Worte deines Gegenübers verklungen sind, erscheint plötzlich ein gleisendes Licht vor dir. Die Umrisse eines Kristalles zeichnen sich ab. Es scheint das Artefakt zu sein, das vor dem Magier in der Luft schwebt. Was machst du bleiben oder fliehst du??

@Montaron Zu meiner Schmach muss ich zugeben, dass ich leider nicht genau auf deine MKZ und ZAP geachtet habe, aber jetzt dürftest du ausgebrannt sein. Musst dich wohl auf deine Keule verlassen

@Azador Montaron stürmt also auf den Magier zu. Valerian, Salia und Wölfe sind am Eingang noch mit drei Angreifern beschäftigt. "Was können Khiara und ich jetzt tun ?", geht dir durch den Kopf, als du Jessica schon bei Cedric niederknieen siehst.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 01.06.04, 16:21 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.069 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson