Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Jagd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 03.10.04, 21:47  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Sunzi"Ist auch egal. Was machst du hier in der Stadt?? Ich bin hier, weil ich es relativ angenhem hier finde. Hab ein paar Leute gefunden, mit denen man gut auskommt und das Land an sich bietet auch immer mehr Dinge, die es lohnen erforscht zu werden."

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 04.10.04, 19:26  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Wohlm:"Na ja, ich Reise einfach ein bisschen durch die Gegend...Land und Leute kennenlernen. Mal schaun wie es so ausserhalb von Kenbanaro ist. Und unterwegs bin ich auf die anderen gestoßen und bin eben mit denen mit. Alleine Reist es sich schlechter als zusammen. *grins*"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 04.10.04, 22:31  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Sunzi "Hab ich früher auch mal gemacht. Wenn man fragen darf, habt ihr schon einen Auftrag?ß Ich meine irgendwie müsst ihr ja eure Brötchen verdienen!"

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 04.10.04, 22:39  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

Wholm:"Na ja...anscheinend suchen wir gerade einen irren Mörder bzw. ein Vieh...so richtig habe ich es noch nicht verstanden. Aber ob da was rausspringt...keine Ahnung. Warum, hättet ihr denn einen zu vergeben?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 04.10.04, 22:48  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

"Hab ich das wirklich gesagt? Oh... " Blick auf den Krug "Was hat man schon vor, wenn man zu später Stund in eine Taverne einzieht? Zum Wohle! Früher hat man mir immer gesagt: Städte sind immer nur so gut, wie die Bierstuben in ihr.
Und, das muss ja schließlich überprüft werden.
Wisst ihr denn, wo man sich hier über die neuesten Geschehnisse in Xur informieren kann? Ich würde gerne was über Xur erfahren, damit ich zuhause den Barden davon erzählen kann."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 05.10.04, 17:41  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Sunzi "Nein, das nicht. Aber ich kenne viele Orte in Xur, die andere nicht kennen und mittlerweile habe ich mehr Lebensjahre angesammelt, als ein Ork Läuse. Wenn ihr also irgendetwas wissen wollt, fragt doch einfach bei mir nach. Irgendetwas kann euch bestimmt erzählen. Was für ein Vieh ist es denn, dass ihr jagt??"

@Azador "Was wollt ihr denn wissen? Vielleicht kann ich euch einige eurer Fragen beantworten. Seit ihr euch im Übrigen sicher, dass man eine Stadt nach seinem Bier uind nicht nach etwas anderem bewertet???" Sie lächelt dich schelmisch an...

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 07.10.04, 18:56  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

Ich lass die zwei Bier stehen und mache dem Wirt klar ,dass er auf unseren Tisch und die Blonden gut aufpassen sollen schließlich will ich ja noch ein paar Gulden dalassen.Danach steh ich auf und werd mal nach Montaron suchen.Mal sehen was er mit den Düsteren Kollegen so treibt (vielleicht Kartenspielen oder so ):

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 07.10.04, 22:17  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@RATU Der Wirt gibt dir zu verstehen, dass deine Bier unberührt bleiben werden. Allerdings scheint er nicht gerade begeistert, dass sein Schankraum jetzt nach oben "verlegt" wird...

@Montaron Was machst du eigentlich jetzt???

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 08.10.04, 00:17  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

(OT:Sorry, das ich erst jetzt poste)

Ich deute kurz auf einen freien Tisch möglichst in einer Ecke, falls es sowas gibt.
@Wohlm:"Wollen wir uns nicht lieber darüber setzen"
Und wenn er ja sagt, dann fang ich an mal so gut ich kann das Ding (?) das wir suchen zu beschreiben, angemerkt sei aber, dass mir das glaub ich ein betrunkener Erendar erzählt hat. Ich weiß halt net wie gut mir das Montaron erzählt hat.

Andernfalls guck ich halt zuerst ein bisserl unschlüssig, beuge mich aber dann zu ihm rüber und beginne leise fast flüsternd ihm die Geschichte mit dem Dingens zu erzählen.

[b]@Wohlm[/]"So mein weitgereister Freund, jetzt kennt ihr das Ding das wir suchen...habt ihr schonmal von einer ähnlichen Kreatur gehört?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 09.10.04, 13:52  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

"Ihr kennt euch doch bestimmt gut aus in der Stadt. Wenn Ihr gaaaanz stark und gaaaanz böse wärt, wo würdet Ihr hingehen, um möglichst viele Menschen töten zu können?
Wie gut gesichert ist dieser Ort?
Kann man ihn gut überwachen?
Und wo würdet ihr euch verstecken, falls ihr so stark und Böse, aber gut zu erkennen wärt und gesucht werden würdet?"

Hätte mir Detektiv als Beruf nehmen sollen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson