Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715


New PostErstellt: 16.11.04, 19:58     Betreff: Schattenjagd

@Cedric Die Wachen schauen dich etwas verwirrt an. "Wenn ihr in die Kathedrale wollt, so tretet ein. Wenn ihr jemanden sprechen wollt, so fragt den Pater!"

@Azador "Geht schon hinein. Wer auch immer euch schickt, will bestimmt nicht, dass ihr alles vor dem Tor ausplaudert." Kaum hat die Wache zu Ende gesprochen, nimmt sie unvermittelt Haltung an. Eine klare Stimme ertönt hinter dir. "Da hast du wohl Recht, Lesta. Wer seid ihr, dass ihr solche Reverenzen habt, Reisende?" Als du dich umwendest, steht eine imposante Gestalt vor dir. Ein Mann in einer polierten Rüstung und einem dunkelroten Umhang steht vor dir. Auf seiner Brust ruht ein Amulett Cäsars, dass in die Rüstung eingefasst wurde. Seine Züge sind hinter seinem Helm verborgen und doch bist du ein wenig durch seine dir unsichtbaren Augen, die dich ansehen eingeschüchtert. "Sir Jaska, diese Herren wollen jemanden sprechen wegen einer dringenden Angelegenheit." "Ist das so? Kommt mit mir, Fremde. Hier können wir nicht reden, aber in der Kaserne sollten wir ungestört sein." Mehr ein Befehl denn eine Bitte aussprechend, wendet sich Jaska in Richtung eines größeren Gebäudes.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 743 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson