Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500


New PostErstellt: 16.11.04, 23:36     Betreff: Re: Schattenjagd

Der Kaufhaus Cop
(Super Idee mit den 2 Threads, Cedric!)

Ein flotter Blickwechsel mit Cedric: Jaja, ich halte demnächst die Klappe...
Danach latschen wir mal hinterher, was bleibt uns schon anderes übrig. Immerhin scheinen wir ein recht dickes Tier an der Angel zu haben.
Aber was sucht ein Diener des Herrn der Weisheit (oder wars Kligheit ) in einer Kaserne?
Werden da Glaubenskrieger professionell ausgebildet? wäre mir neu.
Lassen wir uns überraschen. Um uns umzubringen hätte er subtilere Methoden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 888 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson