Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500


New PostErstellt: 20.11.04, 16:32     Betreff: Re: Schattenjagd

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Wenigstens scheint dieser Hauptmann bekannt zu sein. Das gibt uns ein weinig Sicherheit. Wieviel sollen wir ihm erzählen?

"In einem kleinen Städtchen namens Mashrapur haben wir miterlebt, wie ein Dämon erschaffen oder herbeigerufen wurde. Dieser befindet sich nun hier in Xur und stellt eine große Gefahr für die Zivilbevölkerung dar. Wir sind sein Hauptziel und er unseres.
Habt Ihr Informationen über ihn, Anomalien in der Stadt festgestellt, irgendwas, was auf seine Anwesendheit hinweisen könnte?"
Blick zu Cedric und Sunzi, ob noch etwas hinzuzufügen wäre.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 883 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson