Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 21.11.04, 10:49     Betreff: Re: Schattenjagd

Nokia 1208 black (Farbdi...
"Na ja, ich bin erst kurz bei meinen Freunden an Bord, also weiß ich nicht genau ob das so stimmt was ich euch jetzt erzähle. Aber ein anderer Freund, dieser Gnom...mir fällt der Name gerade nicht mehr ein...Wohlm?...meinte ihr würdet wohl eher wissen wie das Wesen heißt. Da ihr, also nicht direkt ihr Herr Hauptmann, sondern eher eure Bruderschaft es schonmal mit ihm zu tun hattet und ihn die Klugheit Cäsars habt spüren lassen und ihm ordentlich in den Hintern getreten habt."

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 880 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson