Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715


New PostErstellt: 11.01.05, 22:33     Betreff: Re: Schattenjagd

Hiobs Brüder
@Azador"Nun an einer Belohnung bin ich nicht interessiert. Ich glaube auch gerne, dass ihr in friedlicher Absicht kommt und ich will euch meine Hilfe nicht verwehren. Ihr seid geschickt mit Worten und doch werde ich meine Identität wahren." Ein leises Lachen ist aus der Dunkelheit zu hören. "Wenn ihr Dämonen jagt und diese eine Bedrohung für viele Menschen darstellen, so seid ihr nicht allein. Da ihr nicht auf meine Worte reagiert habt, schließe ich daraus, dass ihr nicht wisst was sich auf der Flachen Erde gerade abspielt. Eine Gruppe Abenteurer genau wie ihr, ist auf der Jagd nach einem Dämon, der die Rangfolge stark zu seinen Gunsten beugen will so scheint mir. Leider braucht diese Gruppe auch den Mann, den ihr sucht: Arion Ghent, den Dämonenjäger. Aber sorgt euch nicht. Was ich in euren Gedanken gesehen habe zeigt mir, dass ihr es mit einem Diener zu tun habt. Wenn auch einem des inneren Zirkels. Doch genug um die Sache herumgeredet. Der Dämon, den ihr jagt ist Skyrka. Eine Bestie aus einer alten Zeit, als die Dämonen noch Städte auf der Flachen Erde hatten. Er war und ist der Diener von Stygis, der Schrecklichen, einem Dämon der Alten Welt wie die Chronisten des Herrn der Klugheit es in ihren Folianten niedergeschrieben haben. Stygis ist die Herrin der Schatten und somit ist auch ihr oberster Diener Skyrka ein Wesen der Finsternis und Dunkelheit. Nutzt dies, doch seit gewarnt. Die Macht dieses Wesens ist größer als nur Energie aus den Seelen der Gemordeten zu ziehen. Er wird ein Schar der übelsten Wesen in seiner Nähe um sich sammeln und versuchen etwas über Stygis Verbleib herauszufinden. Ihr müsst ihn aufhalten! Unbedingt!!" Die Stimme wird etwas heise und ihr könnt an der Tonlage erkennen, dass ihr euch wohl mit einer alten Frau unterhaltet. Bevor ihr jedoch etwas sagen könnt, erscheint neben euch eine wunderschöne, gebräunte Frau. "Sie braucht nun Ruhe. Was immer ihr noch wissen müsst, fragt nun mich, denn je mehr sie auf diesen Pfaden wandelt, desto eher wird ER sie finden."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 845 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson