Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ende gut, alles???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 14.09.05, 19:14  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gewusst, dass ich was vergessen hab...

Eine Wache taucht in dem kleinen Halle auf, als ihr euch gerade beratschlagt. "Ich bringe euch das versprochene Gold mit den besten Grüßen von Lord Quaid. Mögen euch die Götter wohlgesonnen sein bei eurer Aufgabe." Damit verschwindet der Mann auch schon wieder...

Ich klink mich mal ne Zeit lang aus bzw. schau nur noch ab und zu rein. Hab bald Prüfungen...


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 20.09.05, 09:59  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Ihr verlasst die Bibliothek, die noch immer von einer großen Menschenmenge "belagert" wird und teilt euch auf.

@Montaron & Ratu Ihr kommt ziemlich zügig durch die Menge und macht euch auf zu der Akademie. Es geht euch einiges durch den Kopf wie ihr die knifflige Situation lösen sollt.
Schließlich erreicht ihr das Gelände der Akademie. Eine etwa 3m hohe Mauer umschließt ein größeres Gelände in dessen Mitte ein großes Gebäude steht. Dieses ist wie es sich für ein Schulungsgebäude gehört mit großen Fenstern ausgestattet und anscheinend in Unterrichträume unterteilt. Vor dem Tor stehen einige Wachen in langen fließenden Gewändern in strahlend blauer Farbe. Sie unterhalten sich schon angeregt mit einem Hauptmann der Stadtwache, der von vier Wachen begleitet wird.

@Azador Vorsichtig bewegt ihr euch durch die Menge vor dem Gebäude und schlagt den Weg Richtung Gasthaus ein, um dort Khiara abzuholen. Der Weg ist nicht sehr lange und einige Minuten später seid ihr schon da. Khiara sitzt im Schankraum. Das unselige Buch hat allerdings aus den Händen gelegt und unterhält sich mit Salia. Als ihr an den Tisch tretet, erklärt euch Salia, dass sie einen Führer zu den Ruinen von Xylon Daz'ka gefunden habe. Außerdem wurde ihr berichtet, dass anscheinend auch Clawfinger irgendwie den Kampf in den Kanälen überlebt hat. Er soll in der Stadt gewesen sein und nach einem Führer gesucht haben. Die Sache wird also immer besser. Ihr solltet euch wohl schleunigst zur Königin begeben.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 21.09.05, 00:13  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Jup. Das Geld wird sicher verstaut (500 Gulden Was kauf ich mir denn davon feines?) und dann auf zu Lady Alexa. Bin ja mal gespannt, was die wieder von uns will.
Clawfinger...hm..wenn er unbedingt mitkommen will. Ich bin und bleibe skeptisch.

Wer kommt eigentlich alles mit? Salia? Khiara? Jessica? Eigentlich brauchen wir keinen mehr in der Sschenke zu stationieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 21.09.05, 08:56  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@Azador Khiara erklärt dir, dass es vielleicht net so gut wäre, wenn auch Clawfinger zu den Ruinen reisen würde. Laut Valerian scheint es sich bei diesem um einen verrückten Kopfgeldjäger zu handeln und außerdem kämpfte er in der Kanalisation an der Seite der Kämpfer von Skyrka... Und ja ihr braucht keinen mehr hierzulassen
Ihr verlasst also die Schenke und macht euch auf zum Palast, denn dort werdet ihr die Königin wohl antreffen. Die Straßen quellen heute über von Menschen und ihr erkennt nicht wenige Soldaten und elfische Krieger darunter, die anscheinend patroullieren. Ihr erreicht schließlich den Palast Xurs. Ein beeindruckendes Gebäude, dass sich jedoch nicht mit dem Baustil der Kathedrale messen kann. Dafür dürfte es jedoch gut zu verteidigen sein. Als ihr auf das große Tor zugeht, kommt euch eine Wache entgegen. "Ich grüße euch, Abenteurer. Ich wurde angewiesen euch zum großen Saal zu bringen, wo ihr schon erwartet werdet. Folgt mir bitte." Der Mann macht auf dem Absatz kehrt und schreitet mit flottem Tempo voran. Ihr passiert mehrere Tore und Räume bis ihr schließlich in einen großen Saal kommt. Auf der einen Seite hängen Banner und Wappenschilde an der Wand, unter denen euch auch ein silberner Schild mit schwarzer Sonne darauf ins Auge fällt. Auf der anderen Seite stehen meisterhafte Steinstatuen, die Männer und Frauen in königlichen Gewändern darstellen; anscheinend eine Ahnenreihe der Herrscher. In der Mitte des Saales steht ein großer runder Eichentisch. Auf der Tischplatte wurde die bekannte Karte von Tanaris angebracht. Ihr werdet bereits von zwei Gestalten erwartet: Lady Alexa und der Mann der sich bei eurem ersten Treffen als Erebus vorgestellt hat, haben bereits Platz genommen.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 21.09.05, 16:18  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Kurz bevor wir durch das Tor treten überprüfe ich noch mal ob man meine Sichel nicht durch meinen braungräuliches Leinen Hemd sieht. Anschließend grüße ich die Wachen und mustere sie kurz, falls sie keine weiteren Anstalten machen passieren wir ohne grossen Wortwechsel. Falls Sie uns fragen stellen sollten werde ich nur kurz erwähnen das wir von der Bibliothek geschickt wurden und uns nur umsehen. Wir kommen also nicht in schlechter Absicht.

Während unseres Weges zur Akademie zu Ratu grinsend: Was denkst du sollen wir uns für die 500Tg wohl besorgen? Was hälst du von einem Esel mit Anhänger und darauf einem riesigen Faß Bier? Oder einen Sklaven der unsere schweren Taschen trägt?

@Iljard: ist mir seit wir in der Stadt sind, ein Alchimist, Schlangenhalter oder Metzger aufgefallen?! meine Sichel benötigt mal wieder ein kleines Bad beim nächsten Vollmond...


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 21.09.05, 16:59  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@Montaron & Ratu Bevor ihr an den Wachen vorbeigehen könnt, werdet ihr aufgehalten. "Wer seid, dass ihr hier eintreten wollt?" Als ihr euch ausweist, schaut euch die Wache kritisch an. Der Hauptmann ergreift das Wort:"Dies sind die Detektive von denen ich sprach. Lord Quaid wünscht, dass sie Zugang zu allen Räumen und Unterlagen erhalten die Meister Celdion zu letzt studierte. Wenn ihr wollt, kann ich dem inquisitor auch gerne ausrichten, dass er hier persönlich auftauchen muss. Wollt ihr das etwa?" Die Wache scheint nun doch etwas eingeschüchtert und macht mürrisch Platz. Gefolgt von dem Hauptmann durchschreitet ihr das Tor. Vor dem Portal der Akademie bleibt er stehen und weist euch darauf hin, dass ihr euch benehmen sollt.
Ihr betretet also das Gebäude und kommt in eine große Empfangshalle. Der marmorne Boden und die reichhaltigen Ornamente zeugen von dem Reichtum der Akademie. Einige Studenten und Gelehrte sind in den Gänge unterwegs. An der einen Wand steht eine Wache. Was macht ihr?

@Montaron Ein, zwei Alchimistenläden sind dir schon aufgefallen genauso wie mehrere Metzgereien und Schlachthäuser. Einen Schlangenhändler hast du jedoch nicht gesehen.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 21.09.05, 17:02 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 22.09.05, 19:50  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

mhmm..

erst mal durchs Gebäude schlendern ohne nahe liegendes Ziel..
Einfach Stock für Stock durchschlendern und nach interessanten Dingen ausschauhalten..

falls wir so niemandem begegnen können wir uns immer noch nach unserer gewünschten Persohn umhöhren...


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 23.09.05, 14:56  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

"Seid gegrüßt!" Verbeugung, is klar.. "verzeiht, dass wir Euch so lange warten gelassen haben. Wir hatten einige interne Besprechungen und ein Gespräch mit Lord Quaid.
Nun aber stehen wir Euch mit all' unseren Mitteln zur Verfügung, auch wenn unsere Zeit aufgrund der zu eskalierenden Situation stark beschränkt ist."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 30.09.05, 13:46  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Sorry, dass ich mich so lange net gemeldet hab, aber jetzt ist das ganze Studienzeug fertig

@Montaron & Ratu Ihr geht also einfach quer durch das ganze Gebäude. Überall sind Menschen und Halbmenschen auf den Gängen unterwegs und nicht selten wirft man euch neugierige teils sogar ablehnende Blicke zu. Ihr eine Vielzahl von Lehrsälen und Laboratorien, in denen sehr viele interessante Dinge vor sich gehen. Jedenfalls seid ihr eine gute Weile mit der Begehunhg der Akademie beschäftigt.

@Azador Lady Alexa scheint sehr erfreut über dein Angebot. "Ich bin froh, dass ich auf zusätzliche Hilfe zurückgreifen kann, denn meine Stadtwachen haben alle Hände voll zu tun und auch andere Verbündete werden zur Zeit an anderer Stelle benötigt.", erwidert sie mit einem Seitenblick zu ihrem Nachbar. "Unsere Gegner scheinen uns stets einen Schritt voraus, doch ich denke mit eurer Hilfe können wir diesen Nachteil wieder ausgleichen. Wisst ich war auch einmal eine reisende Abenteurerin und weiß nur zu gut welche Verantwortung ich auf eure Schultern lege. Erebus wird ich nun weitere Details eurer Aufgabe nennen." Der Angesproche mustert euch kurz bevor er das Wort ergreift:"Ihr müsst wissen, dass Skyrka zu einem ungünstigen Zeitpunkt befreit wurde. Von Inseln südlich von Morvem ist eine Armee von Untoten und Dämonen aufgebrochen, um Iriab und danach Morvem und Ringar anzugreifen. Diese Armee und ihr mysteriöser Anführer sind der Grund, warum wir euch nicht mehr helfen können, als mit gutem Rat statt mit Klinge und Zauber zur Seite zu stehen. Mein Herr ist besorgt über das Auftauchen von Skyrka, da er möglichweise in der Lage ist Stygis aus ihrem Gefängnis zu befreien. Wir vermuten, dass er Celdion entführt hat, um sich das Wissen anzueignen. Der Erzmagier ist zu mächtig als das sich Skyrka einfach so seines Wissens bedienen könnte wie bei den anderen daher wird er ihn wohl zu irgendeinem Ort bringen an dem er ein Ritual abhalten wird. Dies müsst ihr unbedingt verhindern. Welche Anhaltspunkte habt ihr bisher gesammelt?"


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 30.09.05, 20:55  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

und trifft man auf den Gängen andere schräge Gestalten wie uns an?
naja falls da drin doch jemand rumläuft der auch mir sympatisch ist dann werd ich ihn mal höflich ansprechen und fragen ober uns weiter helfen kann...

Sind wir schon an der Bibliothek vorbeigekommen?
da möchte ich auch einwenig drin herumstöbern...


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson